hallo,
bei krebs allerdings schon mit tochtergeschwülsten, kann man da was machen mit pflanzen oder so, gibt es betroffene ?
hallo,
bei krebs allerdings schon mit tochtergeschwülsten, kann man da was machen mit pflanzen oder so, gibt es betroffene ?
>hallo,
>bei krebs allerdings schon mit tochtergeschwülsten, kann man da was machen mit pflanzen oder so, gibt es betroffene ?
hallo,
leider haben sie nicht geschrieben, um welche form von krebs es sich handelt.
denn es gibt in der pflanzenheilkunde u. nährstoffkunde einiges was man unterstützend machen kann, insbesondere wenn man chemo macht oder strahlentherapie. denn man kann hier die toxischen nebenwirkungen erheblich senken. und das ist schon viel wert.
graviola, eine pflanze aus dem regenwald, wurde schon 1976 untersucht und bei besonders resistenten krebsformen eingesetzt.
gibt es meines wissens nur über
www.vitamehr.com
dann sollte lapacho u. ggf. auch cats claw extrakt nicht fehlen, da es schmerzen, besonders auch schmerzen von krebs lindert und toxische reaktionen von chemo u. strahlentherapie wissenschaftlich nachweislich mindert.
lapacho extr. gibt es bei:
www.deltastar.nl
cats claw extr. gibt es z.b. bei :
www.podomedi.com
* diese beiden extrakte wirken blutdrucksenkend und dürfen daher nicht genommen werden, wenn man ACE-hemmer o.ä. nehmen muss.
auf jedenfall sollte man sich guten rat holen, von einem fachmann auf dem gebiet der OM-medizin.
da man auch leicht fehler machen kann.
ihnen alles gute
ps. literaturhinweis: die nährstoff-bibel, earl mindell, ca. 8,-
>>hallo,
>>bei krebs allerdings schon mit tochtergeschwülsten, kann man da was machen mit pflanzen oder so, gibt es betroffene ?
>
>hallo,
>leider haben sie nicht geschrieben, um welche form von krebs es sich handelt.
>denn es gibt in der pflanzenheilkunde u. nährstoffkunde einiges was man unterstützend machen kann, insbesondere wenn man chemo macht oder strahlentherapie. denn man kann hier die toxischen nebenwirkungen erheblich senken. und das ist schon viel wert.
>graviola, eine pflanze aus dem regenwald, wurde schon 1976 untersucht und bei besonders resistenten krebsformen eingesetzt.
>gibt es meines wissens nur über
>www.vitamehr.com
>dann sollte lapacho u. ggf. auch cats claw extrakt nicht fehlen, da es schmerzen, besonders auch schmerzen von krebs lindert und toxische reaktionen von chemo u. strahlentherapie wissenschaftlich nachweislich mindert.
>lapacho extr. gibt es bei:
>www.deltastar.nl
>cats claw extr. gibt es z.b. bei :
>www.podomedi.com
>* diese beiden extrakte wirken blutdrucksenkend und dürfen daher nicht genommen werden, wenn man ACE-hemmer o.ä. nehmen muss.
>auf jedenfall sollte man sich guten rat holen, von einem fachmann auf dem gebiet der OM-medizin.
>da man auch leicht fehler machen kann.
>ihnen alles gute
>ps. literaturhinweis: die nährstoff-bibel, earl mindell, ca. 8,-
Auch Shiitakepilz wäre gut, aber man müsste wissen um welche krebsart es sich handelt. Mammakarzinom wäre z.b. eine indikation.
>>hallo,
>>bei krebs allerdings schon mit tochtergeschwülsten, kann man da was machen mit pflanzen oder so, gibt es betroffene ?
>
>hallo,
>leider haben sie nicht geschrieben, um welche form von krebs es sich handelt.
>denn es gibt in der pflanzenheilkunde u. nährstoffkunde einiges was man unterstützend machen kann, insbesondere wenn man chemo macht oder strahlentherapie. denn man kann hier die toxischen nebenwirkungen erheblich senken. und das ist schon viel wert.
>graviola, eine pflanze aus dem regenwald, wurde schon 1976 untersucht und bei besonders resistenten krebsformen eingesetzt.
>gibt es meines wissens nur über
>www.vitamehr.com
>dann sollte lapacho u. ggf. auch cats claw extrakt nicht fehlen, da es schmerzen, besonders auch schmerzen von krebs lindert und toxische reaktionen von chemo u. strahlentherapie wissenschaftlich nachweislich mindert.
>lapacho extr. gibt es bei:
>www.deltastar.nl
>cats claw extr. gibt es z.b. bei :
>www.podomedi.com
>* diese beiden extrakte wirken blutdrucksenkend und dürfen daher nicht genommen werden, wenn man ACE-hemmer o.ä. nehmen muss.
>auf jedenfall sollte man sich guten rat holen, von einem fachmann auf dem gebiet der OM-medizin.
>da man auch leicht fehler machen kann.
>ihnen alles gute
>ps. literaturhinweis: die nährstoff-bibel, earl mindell, ca. 8,-
sehr interessant, die ausführungen.
weil om genannt wurde, möchte ich mal fragen, ob beta 1,3 glucan was sagt.
kann man das auch einsetzen um chemoschäden zu reduzieren ?
was wäre denn hier für eine dosis zu empfehlen ?
es grüßt herzlichst carmen
Meine Bekannte hat Spritzen bekommen mit Mistel Extrakt, aber ich glaube das ist nicht bei jeder Krebsart geeignet. Sie hat sehr viel Lapacho Tee getrunken und auch selbstangesetzten Kombucha, das ist dieses chinesische Getränk, man kann es selbst herstellen wenn man Pilzsporen hat oder so, ich kenn mich nicht so gut aus. Sie hat kein Fleisch mehr gegessen, sondern viel Obst und Gemüse, und das aus dem Bioladen.
Sie ist wieder gesund, 5 Jahre alles ok bei der Vorsorgeuntersuchung.
Ich will nicht sagen ob es hilft oder nicht, aber man sagt folgendes
könnte unter Umständen helfen, aber auch nur vielleicht, und ma sogt ja nix ma red ja nur:
A die BLAUSÄURE in Bittermandeln od. bitteren Aprikosenkernen
B die EIWEISSPALTER in Papaja, Ananas, Kiwi
C die VITAMINE in Zitronen, Äpfeln, und reines Vitamin C
D die ÖL-EIWEISS-KOST
E das TOMATENMARK
F der WEIHRAUCH
G die MISTEL
H ... (wer schreibt eine Webseite darüber, oder wird die vom Bundesdeutschen Ärzteverband wieder geschlossen?)
Einige DIÄTEN sind hier:
http://www.krebsinfo.de/ki/alternativ/kialt002.html
Wenn man ans kombinieren denkt,
dann gibt's natürlich viele Möglichkeiten.
Die Öl-Eiweiß-Kost scheint mir ein wenig dubios,
aber ich weiß auch nichts genaues darüber.
A und E gehören wohl zu den weniger dubiosen Mitteln.
Es gibt unzählige Mittel aus der Pflanzenheilkunde gegen Krebs. Ich möchte erstmal nur drei aufzählen:
a) Das modernste Mittel ist vermutlich das Taxol aus der Eibe. Jeder Onkologe kennt es (zytostatische Wirkung).
b) In der Volksmedizin wurde Erdrauch gegen Krebs verwendet. (Entgiftende Wirkung via Leber-Galle)
c) Gegen Leberkrebs (Modell) wurde Trigonellin aus dem Bockshornklee sowie aus Bohnen und Hafer für wirksam befunden. In Form von Haferflockenbrei war/ist es regulärer Bestandteil der Gerson-Therapie
Die Naturheilkunde ist jedoch nicht so arzneimittellastig wie es hier scheint. Der Schwerpunkt liegt auf den ganzheitlichen Aschner-Methoden. Außerdem wird ausgeleitet, was zu viel ist (bzw. entgiftet) und aufgefüllt, was zuwenig ist. (Hippokrates)
Gruß
Otto
Lesezeichen