hallo und guten morgen....4:30 hier im mallorca land...genau meine zeit....!!! seid nun fast 20 jahren ( damxs kam ich von einen 2 jahres mexico aufenthalt zurück )...leide ich unter morgentlicher übelkeit...!! schnief es is ne qual...morgens wache ich zwischen 5ºº und 6ºº auf....( seid 4 tagen nun schon um 4ºº )...und es fängt im magen zu rumoren an....versuche es zu kontrolieren...geht nicht...muss luft " kotzen "...bis im argsten fall die galle kommt...das geht so 10 min. ...danach wische ich mir die tränen weg und der tag beginnt.... mir geht es gut...!! bis auf das ich in der letzten zeit wenig appetit habe ..( noch weniger als norx )....und übermässige launenhaftigkeit sich einstellt ...nun kurz um... bin ja der meihnung das ich eine macke habe und bin nun nach der langen zeit zur neurologin gegangen....hm...? 1 std . genau hat sie sich mein gejammer angehört und mir ein antidepresiva empfohlen....( habe noch nie medikamente der art eingenommen )...nach dem besuch habe ich mich bei freunden und familie geoutet....als irre die morgens röhrt wie ein hirsch...( jaja klingt lustig aber mir ist zum heulen...)
nun aber zum punkt....das unerwartete feedback meiner umgebung war das ich nicht irre bin sondern ein heliopakter schuld sein könnte....ja kann das sein.....??? das wäre natürlich die erlösung...denn wirklich irre fühle ich mich nicht...und deprsionen haben ich wohl auch nicht mehr als alle anderen...was ja auch norx ist , in dieser welt...smile...es wäre schön wenn es da jemanden geben würde der mir zu all dem was sagen kann....ganz lieben dank im vorraus ...mit etwas sonne von der insel...die bestimmt dann auch bald euch erreicht....liebe grüsse pearl

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen