Guten Tag zusammen,
habe mir heute in der Apotheke Misteltee besorgt,weil ich durchs Lesen im Netz herausgefunden habe das er dagegen helfen soll!!Jetzt bin ich aber irritiert!Auf der Verpackung des Tee's steht unter Hinweis:Beim Auftreten von Krankheitszeichen,insbesondere bei zu hohem Blutdruck,sollte ein Arzt aufgesucht werden!!
Wie ist es jetzt zu verstehen???Kann es passieren das duch den Tee der Blutdruck steigt...oder ist es allgemein zu verstehen,eben falls ein hoher Blutdruck besteht das man auf jenden Fall zum Arzt gehen soll???
Bisher hatte ich immer nur gelesen das Misteltee den Blutdruck senken soll!!
Ach ja,wo wir beim Thema sind...kennt jemand noch gute Alternative Mittel die den BD natürlich senken??Ich war heute beim Arzt und er hat mir gesagt das wenn er zu hoch wäre nur Schulmedizinische Mittel greifen würden,also Tabletten...aber das möchte ich eigentlich nicht!!!Sport ist bei mir auch nicht drin,weil ich dauererschöpft bin (keine Ahnung ob es nun das Chronische Müdigkeitssyndrom ist)!!Auf meine Frage nach Aderlass antwortete er das es nur kurzzeitig helfen würde!!! Eine 24 StundenBlutdruck steht noch an...aber bisher habe ich über einen zeitraum von 3 Wochen 7 mal den Blutdruck messen lassen..nur einmal war er Normal 120/80 ansonstenm war der untere wert immer um die 100 und der ober 140 ...manchmal sogar 160!!!
Würden eventuell auch Kneippsche Fußbäder helfen???
Bin über jeden Tipp dankbar!!!
Viele liebe Grüße Anna

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen