Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Leberflecken

Hexi
    Gast

Leberflecken

Hey, Leute!

Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!!!!!updown

Ich bin ein bischen angeknickt... ich hab rießige Leberflecken und egal wenn ich frage alle sagen es ist nicht soooo schlimm und dagegen kann man sowieso

nix machen ohne noch größere Narben davon zu tragen!sauer

Meine einzige Hoffnung seid nun ihr!!!herz

Wisst ihr irgendwas dagegen?(Ok, ich weiß das is ganz schön unrealistsch aber ich bin deswegen voll frustriert...)

Wenn ihr also irgendwas gehört habt oder so schreibt mir bitte!herz

Ich wär euch voll dankbar!

Alex
    Gast

Re: Leberflecken

Es gibt kein(!) Mittel dagegen. Man muss damit leben lernen und selbstbewusster in die Welt gucken.

btw, früher haben sich die Leute künstliche Leberflecken gemalt oder aufgeklebt um hübscher zu sein. Narben wären daher ein schlechter Tausch.

cu Alex

Hexi
    Gast

>Es gibt kein(!) Mittel dagegen. Man muss damit leben lernen und selbstbewusster in die Welt gucken.

>btw, früher haben sich die Leute künstliche Leberflecken gemalt oder aufgeklebt um hübscher zu sein. Narben wären daher ein schlechter Tausch.

>cu Alex

Ich weiß, aber es is nich grad leicht... aber es stand grad irgendwie vorhin etwas von einer Salbe gegen Leberflecken und Warzen...wenn ich draufklicke spinnt aber mein PC... hast du das gesehn? Weißt du da was?

Alex
    Gast

Ich weiß, aber es is nich grad leicht... aber es stand grad irgendwie vorhin etwas von einer Salbe gegen Leberflecken und Warzen...

Hier mit Sicherheit kein neuer Beitrag.

Wirksame Mittel gegen Warzen gibts auf pflanzlicher Basis, aber nicht für Leberflecken.

cu Alex

Hexi
    Gast

>Ich weiß, aber es is nich grad leicht... aber es stand grad irgendwie vorhin etwas von einer Salbe gegen Leberflecken und Warzen...

>Hier mit Sicherheit kein neuer Beitrag.

>Wirksame Mittel gegen Warzen gibts auf pflanzlicher Basis, aber nicht für Leberflecken.

>cu Alex

Geh mal zum Button >>Forum<< dann gig mal in die leere Spalte 'Leberflecken' ein dann auf den ersten Eintrag >>Re: Salbe<<

Alex
    Gast

Geh mal zum Button >>Forum<< dann gig mal in die leere Spalte 'Leberflecken' ein dann auf den ersten Eintrag >>Re: Salbe<<

Ahh die Suche, die führt mich zum Beitrag vom 25. Oktober 2003

http://f24.parsimony.net/forum61627/messages/13387.htm

und der wird bei mir ganz normal und ohne Probleme angezeigt, auch der Quelltext sieht für mich ok aus.

Nun zum Inhalt des alten Beitrags, Schöllkrautsaft hilft gut gegen Warzen. Aber mir ist keine(!) Wirkung gegen Leberflecken bekannt.

cu Alex

Hexi
    Gast

>http://f24.parsimony.net/forum61627/messages/13387.htm

>und der wird bei mir ganz normal und ohne Probleme angezeigt, auch der Quelltext sieht für mich ok aus.

>Nun zum Inhalt des alten Beitrags, Schöllkrautsaft hilft gut gegen Warzen. Aber mir ist keine(!) Wirkung gegen Leberflecken bekannt.

>cu Alex

Weißt du wo man diesen Schöllkrautsaft bekommen kann oder wie man den selber herstellen kann? Wenn ja schreib mir bitte! Fänd ich echt nett!!!zwinker

Muss jetzt leider zum Training...Bye

Alex
    Gast

Weißt du wo man diesen Schöllkrautsaft bekommen kann oder wie man den selber herstellen kann?

Schöllkraut ist ein hübsche gelbblühende Pflanze und wächst am Wegesrand, da bekommt man auch frisch den milchigen Saft her. Mehr unter:

http://www.heilkraeuter.net/lexikon/schoellk.htm

Nur der wird bei Leberflecken nichts bringen, vielleicht die Haut reizen und fleckig machen.

cu Alex

Hexi
    Gast

>Nur der wird bei Leberflecken nichts bringen, vielleicht die Haut reizen und fleckig machen.

>cu Alex

Also könnt ich auch mit dem selben Erfolg Säure draufkippen...? Echt doof...sauer Wenn du doch noch was findest, was ich aber bezweifle, kannst du gerne schreiben! (Oder wenn jemand anders was findet) smile

Hegggggdl!

Eure Jule!

Dolphin
    Gast

Ich glaube das die einzige Möglichkeit die ist, dass du sie dir wegoperrieren lässt. Das kostet alerdings auch eine Stange Geld!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen