Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Röschenflechte

Nemaintur
    Gast

Röschenflechte

Halli Hallo ,

Ich leide seid 14 Jahren an der Röschenflachte ,Jeder Arzt hatt mir gesagt das sie nicht weg zukriegen ist sondern nur zu behandeln .

Werde kuz ausholen :::::

Also sie wissen nicht wodurch sie Ausgelöst wird aber auch nicht wie sie Ausgeschaltet wird .

Sie wissen nur das es irgend eine Allergische Reaktion ist aber mehr nicht ;;;;,

So hatt es mir nicht nur ein Arzt erklährt sondern mehere.

Das fahzieht war ich wurde mit Starken Antialergiekum behandelt,was mir enorme Magen schmerzen und erbrechen verursachte .

So nun weiter ich habe mit hand "eurem" Lexikon angefangen an mir zu Experimentieren ,weil ich auf keinen Fall mehr die Tabletten nehmen will bin jetzt in einer Abwandlung am Arbeiten von Der schuppenflechte Salbe die ihr im Forum habt.

Das Grund rezept von Dieser hatt noch nicht ganz angeschlagen ,konnte sie zwar schwächen aber nicht beseitigen .Habe jetzt viele andere arten ausprobiert und kann sagen es wird immer besser .

Wenn ich gute Resultate vorbringen kann ,werde ich Euch gerne die die Zusammensetztung mitteilen .

Aber ich bin zufersichtlich weil die Flechte schon nicht mehr so großflächig auftritt wie sonst .Also ich hoffe das ich bald mehr Erkänntnisse habe und sie Preiss geben kann das anderen das erspart bleibt wie mir mit Erbrechen und schlimmen Nebenwirkungen

Lieben Gruß

Nemaintur

Sanatan
    Gast

Re: Röschenflechte

Hallo

>Wenn ich gute Resultate vorbringen kann ,werde ich Euch gerne die die Zusammensetztung mitteilen .

Sehr gut, tu das, denn für andere kann das dann sehr hilfreich sein.

>Aber ich bin zufersichtlich weil die Flechte schon nicht mehr so großflächig auftritt wie sonst .Also ich hoffe das ich bald mehr Erkänntnisse habe und sie Preiss geben kann das anderen das erspart bleibt wie mir mit Erbrechen und schlimmen Nebenwirkungen

Ich drücke dir die Daumen.

Tschuess

Sanatan

nemaintur
    Gast

>Hallo

>>Wenn ich gute Resultate vorbringen kann ,werde ich Euch gerne die die Zusammensetztung mitteilen .

>Sehr gut, tu das, denn für andere kann das dann sehr hilfreich sein.

>>Aber ich bin zufersichtlich weil die Flechte schon nicht mehr so großflächig auftritt wie sonst .Also ich hoffe das ich bald mehr Erkänntnisse habe und sie Preiss geben kann das anderen das erspart bleibt wie mir mit Erbrechen und schlimmen Nebenwirkungen

>Ich drücke dir die Daumen.

>Tschuess

>Sanatan

So nun werde ich die erste Zusammensetzung der Salbe ein bringen.

Habe sie nun 3 Wochen getestet und kann sagen das sie gut hift denn die Flechte ist abgeklungen und hatt nur noch leichte Rötungen zurück gelassen .

Trotz allem möchte ich noch einmal betonen das ich weder Arzt noch Heilpracktikerin bin nur Hausfrau und das ganze auf Selbstversuche basiert .

Retzeptur:

1 Eß Spitzwegerich

1 Tee L Lavendel

1 TeeL Rosmarien

1 TeeL Kamille

6 Birkenblätter

1 mittel große Löwenzahnwurzel

3 Löwenzahn Blüten mit stängel

6 Wacholderbeeren

ca 60 ml Sonnenblumenöl

Später in Tropfenform dazu geben

10 Tropfen Benzoe

5 Tropfen Teebaumöl

2 Tee L Bienenwachs

Das ansetzten der Kräuter unbedingt nur mit Getrockneten Kräutern weil in diesen die Substanzen höher sind als in Frischen .

Alle Kräuter in ein Handelsübliches Marmeladenglaß einfüllen nun mit Sonnenblumenöl aufgießen .

Es ins Wasserbad stellen und bei 80 grad 1 Stunde Ziehen lassen .

Das ganze dann noch 24 Stunden stehen lassen .

Gut abfiltern das übrig gebliebene Öl in ein Sauberes gefäß geben und Benzoe und Teebaumöl hinzufügen .In das Öl Das Bienenwachs hineingeben und im Wasserbad gut auflösen dann solange rühren bis alles wieder Erkalltet ist .

Siehe auch im Forum herstellung Salbe oder Creme .

Anwendung :

Mindestens 2 mal pro Tag die Betroffenen stellen einreiben .

Und dann viel Glück, mir hilft es .

Nemaintur

Sanatan
    Gast

Hallo

>So nun werde ich die erste Zusammensetzung der Salbe ein bringen.

>Habe sie nun 3 Wochen getestet und kann sagen das sie gut hift denn die Flechte ist abgeklungen und hatt nur noch leichte Rötungen zurück gelassen .

>Trotz allem möchte ich noch einmal betonen das ich weder Arzt noch Heilpracktikerin bin nur Hausfrau und das ganze auf Selbstversuche basiert .

>Retzeptur:

....

Danke für das interessante Rezept.

Es wird anderen Betroffenen bestimmt eine Möglichkeit bieten, ihre Röschenflechte zu behandeln.

Die Zutaten lesen sich auch so, als wär die Salbe auch für andere Hautprobleme hilfreich.

Tschuess

Sanatan

nemaintur
    Gast

>Hallo

>>So nun werde ich die erste Zusammensetzung der Salbe ein bringen.

>>Habe sie nun 3 Wochen getestet und kann sagen das sie gut hift denn die Flechte ist abgeklungen und hatt nur noch leichte Rötungen zurück gelassen .

>>Trotz allem möchte ich noch einmal betonen das ich weder Arzt noch Heilpracktikerin bin nur Hausfrau und das ganze auf Selbstversuche basiert .

>>Retzeptur:

>....

>Danke für das interessante Rezept.

>Es wird anderen Betroffenen bestimmt eine Möglichkeit bieten, ihre Röschenflechte zu behandeln.

>Die Zutaten lesen sich auch so, als wär die Salbe auch für andere Hautprobleme hilfreich.

>Tschuess

>Sanatan

Hallo ja kann ich bestätigen bei aufgrissenen Mundwinkel und Trockenen stellen an Knie und Ellenbogen .

Und Gut gekühlt sogar bei Mückenstichen der Juckreiz geht weg .

Bye Nemaintur

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen