Halli Hallo ,
Ich leide seid 14 Jahren an der Röschenflachte ,Jeder Arzt hatt mir gesagt das sie nicht weg zukriegen ist sondern nur zu behandeln .
Werde kuz ausholen :::::
Also sie wissen nicht wodurch sie Ausgelöst wird aber auch nicht wie sie Ausgeschaltet wird .
Sie wissen nur das es irgend eine Allergische Reaktion ist aber mehr nicht ;;;;,
So hatt es mir nicht nur ein Arzt erklährt sondern mehere.
Das fahzieht war ich wurde mit Starken Antialergiekum behandelt,was mir enorme Magen schmerzen und erbrechen verursachte .
So nun weiter ich habe mit hand "eurem" Lexikon angefangen an mir zu Experimentieren ,weil ich auf keinen Fall mehr die Tabletten nehmen will bin jetzt in einer Abwandlung am Arbeiten von Der schuppenflechte Salbe die ihr im Forum habt.
Das Grund rezept von Dieser hatt noch nicht ganz angeschlagen ,konnte sie zwar schwächen aber nicht beseitigen .Habe jetzt viele andere arten ausprobiert und kann sagen es wird immer besser .
Wenn ich gute Resultate vorbringen kann ,werde ich Euch gerne die die Zusammensetztung mitteilen .
Aber ich bin zufersichtlich weil die Flechte schon nicht mehr so großflächig auftritt wie sonst .Also ich hoffe das ich bald mehr Erkänntnisse habe und sie Preiss geben kann das anderen das erspart bleibt wie mir mit Erbrechen und schlimmen Nebenwirkungen
Lieben Gruß
Nemaintur

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen