Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: blutbläschen

watsi
    Gast

blutbläschen

Hallo ihr alle,

Kennt ihr das auch? Blutbläschen über den ganzen Körper verstreut. Meine Ärztin sagte, das wäre nicht gefährlich, würde aber Jahr für Jahr zunehmen. Sie sind nur klein, circa drei bis 4 mm im Durchmesser, nicht gefährlich also, ich finde aber, sie sehen nicht schön aus.

Gibt es da nicht irgend etwas, was man dagegen auftragen könnte? Freue mich auf eure Antworten.

Grüße von der

watsi

Thosten
    Gast

Re: blutbläschen

ich kenne auch diese mistdinger es werden immer mehr wer kann mir helfen woher kommt das. was sind die Ursachen für diese kleinen blutbläschen auf dem ganzen körper. mein hautarzt sagt, sie wären veranlagungssache und sie werden sich immer mehr vermehren. Please Help!! diese dinger machen mich verrückt.

guß thorsten

Sanatan
    Gast

Re: blutbläschen

Hallo

>ich kenne auch diese mistdinger es werden immer mehr wer kann mir helfen woher kommt das. was sind die Ursachen für diese kleinen blutbläschen auf dem ganzen körper. mein hautarzt sagt, sie wären veranlagungssache und sie werden sich immer mehr vermehren. Please Help!! diese dinger machen mich verrückt.

Hat dein Arzt denn gesagt, wie die Dinger offiziell heissen?

Tschuess

Sanatan

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen