Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wollwachsalkohole

Gwen
    Gast

Wollwachsalkohole

Hallo ,

wieder ichsmile

War auf der Suche nach Wollwachsalkoholen, konnte aber leider nichts finden.

Das einzigste was ich bei Spinnrad in der Abteilung Emulgatoren gefunden habe ist Emulsan II.Ist das richtig?Wenn nicht wo finde ich die Wollwachsalkohole?

Bye Gwen

Sanatan
    Gast

Re: Wollwachsalkohole

Hallo

>wieder ichsmile

>War auf der Suche nach Wollwachsalkoholen, konnte aber leider nichts finden.

>Das einzigste was ich bei Spinnrad in der Abteilung Emulgatoren gefunden habe ist Emulsan II.Ist das richtig?Wenn nicht wo finde ich die Wollwachsalkohole?

Emulsan ist was anderes als Wollwachsalkohole.

Mit Emulsan kenne ich mich noch nicht aus, aber das will ich bald ändern.

Wollwachsalkohole bekommt man leider nicht überall.

Ich habe es in der Apotheke bestellt und musste denen aber bei der Bestellung klarmachen, dass ich kein Eucerin will (das sind Wollwachsalkohole mit Vaseline), sondern nur Wollwachsalkohole, die wie körnige Perlen oder Pastillen sind.

Dann hat das mit der Bestellung gut geklappt.

Bei http://behawe.com kann man es anscheinend auch bestellen (unter Konsistenzgeber).

Aber ich habe noch nie bei denen bestellt, kann also auch keine Empfehlung abgeben.

(Da ich in Frankreich lebe, ist das mit der Bestellerei bei mir schwierig, darum kenne ich die meisten Anbieter nicht aus eigener Erfahrung)

Tschuess

Sanatan

Gwen
    Gast

>Hallo

>>wieder ichsmile

>>War auf der Suche nach Wollwachsalkoholen, konnte aber leider nichts finden.

>>Das einzigste was ich bei Spinnrad in der Abteilung Emulgatoren gefunden habe ist Emulsan II.Ist das richtig?Wenn nicht wo finde ich die Wollwachsalkohole?

>Emulsan ist was anderes als Wollwachsalkohole.

>Mit Emulsan kenne ich mich noch nicht aus, aber das will ich bald ändern.

>Wollwachsalkohole bekommt man leider nicht überall.

>Ich habe es in der Apotheke bestellt und musste denen aber bei der Bestellung klarmachen, dass ich kein Eucerin will (das sind Wollwachsalkohole mit Vaseline), sondern nur Wollwachsalkohole, die wie körnige Perlen oder Pastillen sind.

>Dann hat das mit der Bestellung gut geklappt.

>Bei http://behawe.com kann man es anscheinend auch bestellen (unter Konsistenzgeber).

>Aber ich habe noch nie bei denen bestellt, kann also auch keine Empfehlung abgeben.

>(Da ich in Frankreich lebe, ist das mit der Bestellerei bei mir schwierig, darum kenne ich die meisten Anbieter nicht aus eigener Erfahrung)

>Tschuess

>Sanatan

------------------------------------------------------------------------------

Hallo ,

danke habe es gefunden.Werde mir die Bedingungen in Ruhe durchlesen.Wenn ich darf werde ich meine Erfahrungen bei der Bestellung bekannt geben.(Wenn das in Ordnung ist).

Gruß

Gwen

Sanatan
    Gast

Hallo

>Wenn ich darf werde ich meine Erfahrungen bei der Bestellung bekannt geben.(Wenn das in Ordnung ist).

Gerne.

Tschuess

Sanatan

in der apotheke
    Gast

>Hallo ,

>wieder ichsmile

>War auf der Suche nach Wollwachsalkoholen, konnte aber leider nichts finden.

>Das einzigste was ich bei Spinnrad in der Abteilung Emulgatoren gefunden habe ist Emulsan II.Ist das richtig?Wenn nicht wo finde ich die Wollwachsalkohole?

>Bye Gwen

Gwen
    Gast

>Hallo

>>Wenn ich darf werde ich meine Erfahrungen bei der Bestellung bekannt geben.(Wenn das in Ordnung ist).

>Gerne.

>Tschuess

>Sanatan

--------------------------------------------------------------------------

So habe Wollwachsalkohole bei http://behawe.com bestellt.Bin sehr zufrieden ,einfache Bestellung und schnelle Lieferung.2 Tage nach der Bestellung ist die Ware schon angekommen.

Bin eigendlich recht zufrieden.

Gruß

Gwen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen