Hallo bin Gast! Bin noch ganz neu auf dem Gebiet der Heilkräuter. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne eine Salbe, Creme selbst herstellen. Leider weiß ich nicht wo man die Sachen dafür bekommt, kann mir einer das sagen?
Gruß Dornröschen
Hallo bin Gast! Bin noch ganz neu auf dem Gebiet der Heilkräuter. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne eine Salbe, Creme selbst herstellen. Leider weiß ich nicht wo man die Sachen dafür bekommt, kann mir einer das sagen?
Gruß Dornröschen
Hallo
>Leider weiß ich nicht wo man die Sachen dafür bekommt, kann mir einer das sagen?
Man kann die meisten Zutaten fürs Salbenkochen in Apotheken bestellen.
In grösseren Städten gibt es manchmal auch Läden von "Spinnrad", wo man Cremezutaten kaufen kann.
Man kann die Zutaten auch im Internet bestellen, da gibt es mehrere Anbieter, z.B. spinnrad.de, behawe.com und haufenweise andere.
Tschuess
Sanatan
>Hallo
>>Leider weiß ich nicht wo man die Sachen dafür bekommt, kann mir einer das sagen?
>Man kann die meisten Zutaten fürs Salbenkochen in Apotheken bestellen.
>In grösseren Städten gibt es manchmal auch Läden von "Spinnrad", wo man Cremezutaten kaufen kann.
>Man kann die Zutaten auch im Internet bestellen, da gibt es mehrere Anbieter, z.B. spinnrad.de, behawe.com und haufenweise andere.
>Tschuess
>Sanatan
Danke. Werde mal nachschauen.
Gruß Dornröschen
Lesezeichen