Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Salben Lotione

Dornröschen
    Gast

Salben Lotione

Hallo bin Gast! Bin noch ganz neu auf dem Gebiet der Heilkräuter. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne eine Salbe, Creme selbst herstellen. Leider weiß ich nicht wo man die Sachen dafür bekommt, kann mir einer das sagen?

smileGruß Dornröschen

Sanatan
    Gast

Re: Salben Lotione

Hallo

>Leider weiß ich nicht wo man die Sachen dafür bekommt, kann mir einer das sagen?

Man kann die meisten Zutaten fürs Salbenkochen in Apotheken bestellen.

In grösseren Städten gibt es manchmal auch Läden von "Spinnrad", wo man Cremezutaten kaufen kann.

Man kann die Zutaten auch im Internet bestellen, da gibt es mehrere Anbieter, z.B. spinnrad.de, behawe.com und haufenweise andere.

Tschuess

Sanatan

Dornröschen
    Gast

Re: Salben Lotione

>Hallo

>>Leider weiß ich nicht wo man die Sachen dafür bekommt, kann mir einer das sagen?

>Man kann die meisten Zutaten fürs Salbenkochen in Apotheken bestellen.

>In grösseren Städten gibt es manchmal auch Läden von "Spinnrad", wo man Cremezutaten kaufen kann.

>Man kann die Zutaten auch im Internet bestellen, da gibt es mehrere Anbieter, z.B. spinnrad.de, behawe.com und haufenweise andere.

>Tschuess

>Sanatan

Danke. Werde mal nachschauen.

Gruß Dornröschen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen