Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brust- Öl

Gwen
    Gast

Brust- Öl

Hallo,

ich möchte das Brust-öl machen habe aber noch einige Fragen.

Es soll ja das ganze Kraut vom Löwenzahn gebraucht werden,mein Problem ist ich finde hier im Moment keinen Löwenzahn höchstens am Straßenrand.Kann man das ganze Kraut auch in der Apotheke kaufen?Können getrocknete und frische Kräuter zusammen gebraucht werden oder geht immer nur eine Form?

Und meine letzte Frage,was bedeutet wahlweise?Heist das ich kann mir ein Kraut aussuchen davon?Oder soviele wie ich von den gekennzeichneten Kräuter habe?Oder alle?

Gruß

Gwen

Sanatan
    Gast

Re: Brust- Öl

Hallo

>Es soll ja das ganze Kraut vom Löwenzahn gebraucht werden,mein Problem ist ich finde hier im Moment keinen Löwenzahn höchstens am Straßenrand.Kann man das ganze Kraut auch in der Apotheke kaufen?

Wenn du Glück hast, bekommst du das ganze Kraut ind er Apotheke.

Im Zweifelsfall müssen sie es bestellen.

Falls sie spontan sagen, es geht nicht, fordere sie auf, im Computer nachzusehen, denn ich glaube, beim Grosshändler gibt es das ganze Kraut.

>Können getrocknete und frische Kräuter zusammen gebraucht werden oder geht immer nur eine Form?

Man kann auch getrocknete und frische Kräuter mischen.

>Und meine letzte Frage,was bedeutet wahlweise?Heist das ich kann mir ein Kraut aussuchen davon?Oder soviele wie ich von den gekennzeichneten Kräuter habe?Oder alle?

Du kannst dir aussuchen, welche du benutzt.

Wenn du alle zur Verfügung hast, kannst du auch alle verwenden oder nur eins oder zwei usw.

Tschuess

Sanatan

Gwen
    Gast

Re: Brust- Öl

>Hallo

>>Es soll ja das ganze Kraut vom Löwenzahn gebraucht werden,mein Problem ist ich finde hier im Moment keinen Löwenzahn höchstens am Straßenrand.Kann man das ganze Kraut auch in der Apotheke kaufen?

>Wenn du Glück hast, bekommst du das ganze Kraut ind er Apotheke.

>Im Zweifelsfall müssen sie es bestellen.

>Falls sie spontan sagen, es geht nicht, fordere sie auf, im Computer nachzusehen, denn ich glaube, beim Grosshändler gibt es das ganze Kraut.

>>Können getrocknete und frische Kräuter zusammen gebraucht werden oder geht immer nur eine Form?

>Man kann auch getrocknete und frische Kräuter mischen.

>>Und meine letzte Frage,was bedeutet wahlweise?Heist das ich kann mir ein Kraut aussuchen davon?Oder soviele wie ich von den gekennzeichneten Kräuter habe?Oder alle?

>Du kannst dir aussuchen, welche du benutzt.

>Wenn du alle zur Verfügung hast, kannst du auch alle verwenden oder nur eins oder zwei usw.

>Tschuess

>Sanatan

-----------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die Antwort,werde mich direkt mal wegen dem Löwenzahn erkundigen.

Wünsche dir noch eine schönen Tag.

Gruß

Gwen