Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.
Vielen Dank
Liebe Grüsse Nina
Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.
Vielen Dank
Liebe Grüsse Nina
>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.
Gundelrebe frisch, gut kauen, und, oder als Tinktur, bis die Entzündung ganz weg ist. Engelwurz, äußerlich als Creme, innerlich als Tinktur. Thymian, solange die Entzündung akut ist.
Gute Besserung
Rita
Hallo
>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.
Hier gibt es eine extra Seite zu dem Thema mit vielen Kräutertipps usw.
http://heilkraeuter.net/krank/nebenh...ntzuendung.htm
Tschuess
Sanatan
>Hallo
>>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.
>Hier gibt es eine extra Seite zu dem Thema mit vielen Kräutertipps usw.
>http://heilkraeuter.net/krank/nebenh...ntzuendung.htm
>Tschuess
>Sanatan
Danke Sanatan das ist wirklich ein sehr wertvoller Tipp ;)
>>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.
>Gundelrebe frisch, gut kauen, und, oder als Tinktur, bis die Entzündung ganz weg ist. Engelwurz, äußerlich als Creme, innerlich als Tinktur. Thymian, solange die Entzündung akut ist.
>Gute Besserung
>Rita
Danke Rita, es geht mir schon wieder viel besser, aber ganz abgeklungen ist es immer noch nicht, muß noch fleißig weiter kurieren :)
>>>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.
>>Gundelrebe frisch, gut kauen, und, oder als Tinktur, bis die Entzündung ganz weg ist. Engelwurz, äußerlich als Creme, innerlich als Tinktur. Thymian, solange die Entzündung akut ist.
>>Gute Besserung
>>Rita
>Danke Rita, es geht mir schon wieder viel besser, aber ganz abgeklungen ist es immer noch nicht, muß noch fleißig weiter kurieren :)
Hallo,
ich komme zwar ein wenig spät, aber trotzdem:
Im Mundbereich ist Teebaumöl erste Wahl. Wenige Tropfen in die Mundhöhle bringen (ggf. verdünnt) und darin lassen. Das Zeug ist extrem bitter und nicht zum Verzehr geeignet, wenn man es aber zum Gurgeln und im Mundraum zur Desinfektion benutzt, hat es ausgezeichnete Wirkung.
Viele Grüße Ernst D
Lesezeichen