Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kieferhöhlenentzündung

ninagirl
    Gast

Kieferhöhlenentzündung

Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.

Vielen Dank

Liebe Grüsse Nina

Rita
    Gast

Re: Kieferhöhlenentzündung

>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.

Gundelrebe frisch, gut kauen, und, oder als Tinktur, bis die Entzündung ganz weg ist. Engelwurz, äußerlich als Creme, innerlich als Tinktur. Thymian, solange die Entzündung akut ist.

Gute Besserung

Rita

Sanatan
    Gast

Hallo

>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.

Hier gibt es eine extra Seite zu dem Thema mit vielen Kräutertipps usw.

http://heilkraeuter.net/krank/nebenh...ntzuendung.htm

Tschuess

Sanatan

ninagirl
    Gast

>Hallo

>>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.

>Hier gibt es eine extra Seite zu dem Thema mit vielen Kräutertipps usw.

>http://heilkraeuter.net/krank/nebenh...ntzuendung.htm

>Tschuess

>Sanatan

Danke Sanatan das ist wirklich ein sehr wertvoller Tipp ;)

ninagirl
    Gast

>>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.

>Gundelrebe frisch, gut kauen, und, oder als Tinktur, bis die Entzündung ganz weg ist. Engelwurz, äußerlich als Creme, innerlich als Tinktur. Thymian, solange die Entzündung akut ist.

>Gute Besserung

>Rita

Danke Rita, es geht mir schon wieder viel besser, aber ganz abgeklungen ist es immer noch nicht, muß noch fleißig weiter kurieren :)

Ernst D
    Gast

>>>Wer kann mir bitte Naturkräuter nenen die ich bei cronischer Kieferhöhlenentzündung nehmen kann?Wir wohnen hier auf dem Berg und es wächst fast alles hier.

>>Gundelrebe frisch, gut kauen, und, oder als Tinktur, bis die Entzündung ganz weg ist. Engelwurz, äußerlich als Creme, innerlich als Tinktur. Thymian, solange die Entzündung akut ist.

>>Gute Besserung

>>Rita

>Danke Rita, es geht mir schon wieder viel besser, aber ganz abgeklungen ist es immer noch nicht, muß noch fleißig weiter kurieren :)

Hallo,

ich komme zwar ein wenig spät, aber trotzdem:

Im Mundbereich ist Teebaumöl erste Wahl. Wenige Tropfen in die Mundhöhle bringen (ggf. verdünnt) und darin lassen. Das Zeug ist extrem bitter und nicht zum Verzehr geeignet, wenn man es aber zum Gurgeln und im Mundraum zur Desinfektion benutzt, hat es ausgezeichnete Wirkung.

Viele Grüße Ernst D

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen