Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung

Shultz
    Gast

Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung

Mit was kann ich bei Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung inhalieren oder welche Kräutertees trinken die Linderung verschaffen?

Sanatan
    Gast

Re: Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung

Hallo

>Mit was kann ich bei Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung inhalieren oder welche Kräutertees trinken die Linderung verschaffen?

Hier gibts ne Menge Tipps gegen Nebenhöhlen-Entzündung:

http://heilkraeuter.net/krank/nebenh...ntzuendung.htm

Eine Meerettich-Kur halte ich für besonders wirksam, aber das ist natürlich bei weitem nicht die einzige Möglichkeit eine Nebenhöhlenentzündung zu bekämpfen.

Tschuess

Sanatan

Eri
    Gast

Mit was kann ich bei Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung inhalieren oder welche Kräutertees trinken die Linderung verschaffen?

Einreibungen im Kopfbereich mit "Bitterer Schwedentropfen" (Schwedenkräuter) hilft sehr gut. Erhältlich in kl. oder gr. Fl. in der Apotheke.

Weiteres unter: xedox.de/schwedenkraeuter.htm

Alex
    Gast

Schwedenkraeuter-Rezept mit Foto-Anleitung

hier wird gezeigt und erklärt wie man das selbst herstellen kann:

http://www.heilkraeuter.de/rezept/schwedenkraeuter.htm

Für Maria Treben ists eine Art "Allheilmittel", was ich etwas übertrieben finde.

cu Alex

renate
    Gast

>Mit was kann ich bei Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung inhalieren oder welche Kräutertees trinken die Linderung verschaffen?

antwort: ein glas warmes wasser,ein gestrichenen teelöffel salz. eine spritze ohne nadel 2ml.mit dem salzwasser füllen, ein nasenloch zuhalten im anderen eine füllung salzwasser hochziehen. rauslaufen lassen. mehrmals abwechelnd wiederholen. zwischendurch in ein papiertaschentuch schniefen.mehrfach nach bedarf wiederholen. HILFT GARANTIERT ! falls es in der nase brennt ,ist das wasser zu kalt oder zu heiß oder zu wenig oder zu viel salz. das bringt die erfahrung. hilft auch prima bei heuschnupfen . du wirst sehen, nach kurzer zeit lösen sich große schleimpropfen, der kopf wird frei . dies schreibt eine leidgeprüfte und geheilte renate

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen