Hallo! Ich möchte u.a. den Haut-Tee ausprobieren. Mein Problem ist nur, dass ich in einer Großstadt wohne und auch kein Kräuterkundiger bin. Woher kann ich unter diesen Umständen Kräuter wie 'Hauhechelwurzel' oder 'Ehrenpreis' bekommen?
Hallo! Ich möchte u.a. den Haut-Tee ausprobieren. Mein Problem ist nur, dass ich in einer Großstadt wohne und auch kein Kräuterkundiger bin. Woher kann ich unter diesen Umständen Kräuter wie 'Hauhechelwurzel' oder 'Ehrenpreis' bekommen?
Woher kann ich unter diesen Umständen Kräuter wie 'Hauhechelwurzel' oder 'Ehrenpreis' bekommen?
Bekommt man in der Apotheke. Wenns nicht da ist, kann man es bestellen und ist meist am nächsten Tag abholbar. Preise sind auch ok.
cu Alex
Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Gärtnerei die Kräuter verkauft. z. B. Stuttgart - Calendula Kräutergarten
>Hallo! Ich möchte u.a. den Haut-Tee ausprobieren. Mein Problem ist nur, dass ich in einer Großstadt wohne und auch kein Kräuterkundiger bin. Woher kann ich unter diesen Umständen Kräuter wie 'Hauhechelwurzel' oder 'Ehrenpreis' bekommen?
>Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Gärtnerei die Kräuter verkauft. z. B. Stuttgart - Calendula Kräutergarten
>
>>Hallo! Ich möchte u.a. den Haut-Tee ausprobieren. Mein Problem ist nur, dass ich in einer Großstadt wohne und auch kein Kräuterkundiger bin. Woher kann ich unter diesen Umständen Kräuter wie 'Hauhechelwurzel' oder 'Ehrenpreis' bekommen?
bei google,webseite "kräuterhaus".renate
Lesezeichen