Hallihallo!
Seit ca. 5 Jahren schleppe ich mich von einem Hautarzt zum nächsten und keiner kann mir wirklich Rat geben. Zig Euro sind sinnlos verpulvert, aber ohne Erfolg.
Mein Problem:
Seit Kind an habe ich auf den Oberarmen kleine, eitrige Pickel, an sich nicht schlimm denn im Sommer verschwinden sie Großteils. Doch seit einer Weile jucken sie oder werden entzündlich. Meine Hautärztin sagte nur "das geht mit dem Alter weg". Meine Mutter ist 52 und hat das ebenfalls!
Das zweite Problem:
Ich habe, angeblich durch eine Schilddrüsenkrankheit bedingt, sehr eigenartigen Ausschlag. An Hals, Unterarmen und gelegentlich Bauch treten rote Huckel auf, die zuerst wie Mückenstiche aussehen. Diese jucken schrecklich und bilden oft Narben. Ich habe u.a. Kortison, angerührtes Zeug etc. genommen, nichts half.
Nun ist meine Frage. Wer kann mir Kräuter o.ä. empfehlen die mir helfen könnten?
Am schlimmsten für mich ist, dadurch das ich, verständlich, kratze, sehen meine Unterarme und mein Halsbereich aus wie ein Schlachtfeld über und über mit Narben bedeckt.
Würde mich über zahlreiche Tipps freuen.
Viele Grüße
Shadow

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen