Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fett loswerden

Alexander
    Gast

Fett loswerden

Ich bin seit langen Jahren leider übergewichtig. Habe zwar "nur" ca. 83kg bei 1.73m Körpergröße, bin aber übergewichtig genug, um deshalb inzwischen richtig genervt zu sein.

Vor 2 Jahren war ich schon auf 75kg runter, aber dann kam einen lange Zeit des Frustfressens.

Wie auch immer, was mich eigentlich interessiert ist folgendes: auch, als ich also ca. 75kg wog, hatte ich noch einen durchaus sehr sichtbaren Bauch (nackt) und hmmm... sowas wie einen Busenansatz. Nun frage ich mich einfach, ob ich mir Hoffnung machen kann, am Bauch und auch im Brustbereich mal SEHR viel weniger Fett zu haben, wenn ich vielleicht mal nur noch 70kg wiegen sollte.

Ich bitte um nicht zu brutale Zerschlagung meiner Hoffnungen. Danke :-)

Bastiane
    Gast

Re: Fett loswerden

Als Antwort auf: Fett loswerden geschrieben von Alexander am 26. August 2001 22:46:31:

Hallo!

Du wirst Dein Fett bestimmt loswerden! Hier ist die Adresse von einem sehr guten Fitnessforum, dort können sie Deine Frage besser beantworten! Mir hat man da immer gute Tipps gegeben!

http://www.fitness.com/phpapps/w-ago...cussionboard_d

Viel Glück Bastiane

Alexander
    Gast

Danke! Re: Fett loswerden

Als Antwort auf: Re: Fett loswerden geschrieben von Bastiane am 27. August 2001 09:56:38:

Hallo Bastiane!

Danke für den super Tipp! Ich habe in dem Fitness-Forum inzwischen schon sehr gute Hinweise und Artikel zu dem Thema gelesen.

:o]

Alexander

Petra
    Gast

Als Antwort auf: Fett loswerden geschrieben von Alexander am 26. August 2001 22:46:31:

>Ich bin seit langen Jahren leider übergewichtig. Habe zwar "nur" ca. 83kg bei 1.73m Körpergröße, bin aber übergewichtig genug, um deshalb inzwischen richtig genervt zu sein.

>Vor 2 Jahren war ich schon auf 75kg runter, aber dann kam einen lange Zeit des Frustfressens.

>Wie auch immer, was mich eigentlich interessiert ist folgendes: auch, als ich also ca. 75kg wog, hatte ich noch einen durchaus sehr sichtbaren Bauch (nackt) und hmmm... sowas wie einen Busenansatz. Nun frage ich mich einfach, ob ich mir Hoffnung machen kann, am Bauch und auch im Brustbereich mal SEHR viel weniger Fett zu haben, wenn ich vielleicht mal nur noch 70kg wiegen sollte.

>Ich bitte um nicht zu brutale Zerschlagung meiner Hoffnungen. Danke :-)

Hallöle Alex,

kann Dir sehr nach empfinden da ich das selbe Problem habe, zumindestens mit dem Bauch. Und mußte wohl oder übel einsehen, daß es ohne Anstrengung im Sinne von Sport nun mal leider nichts zu machen ist. Es reicht schon aus wenn Du jeden Tag 5 Minunten was für Deinen Bauch tust. Gut es geht nicht von heut auf morgen aber es klappt.

Viel Glück und glaub mir um so öfter Du Sport treibst um so mehr Spaß macht es

Petra

Doris
    Gast

Als Antwort auf: Re: Fett loswerden geschrieben von Petra am 19. September 2001 18:19:57:

Hallo,

ich hätte auch ein paar Tips. Leider braucht man dazu aber auch enorm Selbstdisziplin und Willen.

Also, ich empfehle Dir folgendes: viel Obst, viel Gemüse, Fisch, sehr wenig oder gar kein Fleisch, Weißmehl und Zucker meiden!(Wichtig!)!! (keine Nudeln, Semmeln, Kuchen, Torten, Süßigkeiten,...), keine Chips usw., wenig Käse, keine Limonaden/Colagetränke/Fruchtnektare/Alkohol, stattdessen Wasser/Kräutertee. evtl. Trennkost (d.h. keine eiweißhaltige Kost zusammen mit kohlehydrathaltiger Kost), Bierkonsum einschränken (macht den Busenansatz bei Männern!!). Sportlich betätigen, wandern, Radfahren, Schwimmen,... . Sauna.

evtl. Wasserkefir/Kombucha trinken (Entschlackung/Entgiftung). Das alles hilft nicht nur gegen Übergewicht, sondern fördert auch die Gesundheit sehr. Vielleicht kannst Du wenigstens ein paar dieser Tips realisieren. Ich würde mich freuen, wenn Du Erfolg hast. Alles Gute. Doris