Vor ca. 4 Wochen wurde mir der Weisheitszahn gezogen. Es tat noch Tage danach höllisch weh. Meine Zahnärztin erklärte mir, daß die Wunde sich nicht richtig geschlossen hat und der Zahnknochen frei lag und es deshalb so weh tut. Ich habe dann Antibiotiker verschrieben bekommen, da die Wunde auch irgendwie noch entzündet war und dann gingen auch die Schmerzen weg. Aber die Wunde hat sich noch immer nicht richtig geschlossen. Es haben sich Essensreste in dem Loch gesammelt, was ziemlich unangenehm, wenn auch nicht schmerzhaft war. Daraufhin meinte meine Zahnärztin dann, daß sie das Loch nochmal vernähen muß, damit es besser zusammenwächst. Gesagt getan. Das war vor fast einer Woche. Obwohl die Wunde am Tag des Zusammennähens fest verschlossen war, hat sich die Wunde nicht geschlossen, sondern ist wieder auseinander gegangen, so daß ich wieder ein kleines Loch habe, in dem sich Speisereste sammeln. Übermorgen sollen eigentlich die Fäden gezogen werden, aber im Prinzip hatte das alles doch gar keinen Sinn, denn die Wunde ist wieder nicht richtig verheilt und zugewachsen.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Was kann man da tun? Wenn ich mich z. B. in den Finger schneide, wächst die Wunde ganz schnell wieder zu, nur im Mund anscheinend nicht.
Bin langsam echt verzweifelt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen