Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An Dörte!

Katharina
    Gast

An Dörte!

Hallo Dörte!

Hier meine neue Email-Adresse:

kaza@surfeu.de

Hast Du auch jetzt eine neue?

Blöde Viren!

Grüße

Katharina alt=feuer>

Dörte
    Gast

Re: An Dörte!

Als Antwort auf: An Dörte! geschrieben von Katharina am 15. September 2001 21:45:18:

Hallo Katharina!

Deine neue Emailadresse kannte ich schon, da ich von dort aus auch schon "so ein Ding" gekriegt habe *grins

Neue Emailadresse nützt nix!!!!!!

Ich werde jetzt keine Emails mehr verschicken und mir Montag Hilfe holen.

"Das Ding" ändert wohl jeden Tag seinen Namen.

Es wäre vielleicht sogar das beste, den PC ganz aus zu machen bis wir wissen, was los ist. Ich habe ja deine Telefonnummer, ich melde mich, spätestens, wenn ich weiß was los ist und was man tun kann.

Ansonsten habe ich keine PC-Probleme...

An alle anderen: Entschuldigung, daß wir das Forum für uns benutzen ... vielleicht kennt sich ja jemand mit Computer-Viren aus (verbreiten sich über Email-Anhang) und kennt da eine (Naturheil-)Methode? ;-)

Ciao! Dörte

katharina
    Gast

Als Antwort auf: Re: An Dörte! geschrieben von Dörte am 16. September 2001 00:30:23:

hallo dörte,

die tigerin liegt auf meiner rechten hand, deswegen alles klein.

also, ich lade mir gerade ein indisches anti-virenprogramm runter.

wir hatten davon ein ältere version, die tatsächlich einen virus auf der festplatte ausmachen und eliminieren konnte. nur leider besteht das problem mit der angehängten viren-datei noch immer. darum hoffe ich jetzt auf die aktuelle version. die ist zu finden unter

www.qickheal.com

free downloads

das runterladen dauert bei mir ca. eine stunde.

grüße

katharina

katharina
    Gast

fehler

Als Antwort auf: Re: An Dörte! geschrieben von katharina am 16. September 2001 11:10:34:

es muß natürlich heißen

www.quickheal.com

tschüs

MarcH
    Gast

Als Antwort auf: Re: An Dörte! geschrieben von Dörte am 16. September 2001 00:30:23:

>Hallo Katharina!

>Deine neue Emailadresse kannte ich schon, da ich von dort aus auch schon "so ein Ding" gekriegt habe *grins

>Neue Emailadresse nützt nix!!!!!!

>Ich werde jetzt keine Emails mehr verschicken und mir Montag Hilfe holen.

>"Das Ding" ändert wohl jeden Tag seinen Namen.

>Es wäre vielleicht sogar das beste, den PC ganz aus zu machen bis wir wissen, was los ist. Ich habe ja deine Telefonnummer, ich melde mich, spätestens, wenn ich weiß was los ist und was man tun kann.

>Ansonsten habe ich keine PC-Probleme...

>An alle anderen: Entschuldigung, daß wir das Forum für uns benutzen ... vielleicht kennt sich ja jemand mit Computer-Viren aus (verbreiten sich über Email-Anhang) und kennt da eine (Naturheil-)Methode? ;-)

>Ciao! Dörte

Hallo!

Ich kann InoculateIT personal Edition (http://antivirus.cai.com/) das ist kostenlos und ganz gut im finden und vernichten...

Gruß

Marc

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen