Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nagelpilz

Frank
    Gast

Nagelpilz

Hallo Leute

Ich hab nun schon seit Jahren Nagelpilz, den ich einfach nicht los werde.

Ich hab alles versucht ( Nagellack,Teebaumöl usw). Tabletten kann ich nicht nehmen da ich Magenprobleme hab,und meine Leberwerte auch nicht so gut sind.Der Pilz sitzt schon sehr tief,so das ich mit nichts weiter komme. Hat jemand Tips?

Gruß Frank

Angelika
    Gast

Re: Nagelpilz

Als Antwort auf: Nagelpilz geschrieben von Frank am 13. Oktober 2001 16:54:06:

Hallo Frank,

Du soltest von natürlichen Mitteln keine Wunder erwarten!

Der Pilz hat Jahre gebraucht, um sich so richtig schön einzunisten und Du kannst nicht erwarten, daß Du ihn in ein paar Tagen wieder los bist.

Teebaumöl ist eigentlich ein sehr gutes Mittel gegen Pilze, aber wenn er bei Dir nicht wirkt, versuche es mal alternativ mit Grapefruitkern- oder Lebermoosextrakt. Geraniumöl ist auch sehr wirkungsvoll gegen Pilzerkrankungen.

Vor Allem solltest Du auf die Qualität achten - nicht überall ist gutes Teebaumöl drin wo' draufsteht :-((

Jedenfalls haben die natürlichen Mittel den Vorteil, daß sie oft nicht teurer sind als die Rezeptgebühr und im Gegensatz zu Pharmapräparaten keine oder nur geringe Nebenwirkungen haben.

Gute Besserung wünscht Dir

Angelika

>Hallo Leute

>Ich hab nun schon seit Jahren Nagelpilz, den ich einfach nicht los werde.

>Ich hab alles versucht ( Nagellack,Teebaumöl usw). Tabletten kann ich nicht nehmen da ich Magenprobleme hab,und meine Leberwerte auch nicht so gut sind.Der Pilz sitzt schon sehr tief,so das ich mit nichts weiter komme. Hat jemand Tips?

>Gruß Frank

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen