Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Reizdarm

Marie
    Gast

Reizdarm

hallo,

mein Problem besteht aus meinem Reizdarm.

Hat da jemand gute Tipps für mich?

Marie

Leo
    Gast

Re: Reizdarm

>hallo,

>mein Problem besteht aus meinem Reizdarm.

>Hat da jemand gute Tipps für mich?

>Marie

Hi,

da gibt es spezielle Foren z.B. http://f17.parsimony.net/forum30772/.

Die Sympthome eines Reizdarmes sind vielfältig. Die sollten detailliert aufgezeigt werden.

Leo

Suse
    Gast

Reizdarm ist eine megascheussliche Sache! Ich weiss wovon ich spreche! Da kommst Du in den RD-Foren nicht weiter. Da werden nur schulmed. Vorgehensweisen durchgekaut, die keinen mm weiterbringen. Hast Du Dich schon mal mit der klassischen Homöopathie befasst? DAS ist eine Therapie die wirklich hilft!smile

xox
    Gast

>Hast Du Dich schon mal mit der klassischen Homöopathie befasst? DAS ist eine Therapie die wirklich hilft!smile

Der pure Mythos. Dabei kommt nichts heraus, bestenfalls ist es rausgeschmissenes Geld. Nur die Gläubigen fahren auf Hoö ab und geraten in Verzückung.

Martina
    Gast

Nicht nur motzen, sondern konstruktive Beiträge leisten!

xox
    Gast

>Nicht nur motzen, sondern konstruktive Beiträge leisten!

Das war konstruktiv. Betrug an kranken Menschen mittels Scharlatanerie ist eine der übelsten Erscheinungen unserer Zeit.

XXX
    Gast

Xox,

halt die Klappe,wovon Du nichts verstehst!

xox
    Gast

>Xox,

>halt die Klappe,wovon Du nichts verstehst!

Hier geht`s um Pflanzenheilkunde und seriöse Naturheilkunde, nicht um überteuerte Zuckerkügelchen.

XXX
    Gast

>>Xox,

>>halt die Klappe,wovon Du nichts verstehst!

>Hier geht`s um Pflanzenheilkunde und seriöse Naturheilkunde, nicht um überteuerte Zuckerkügelchen.

Die Zuckergügelchen sind in keinem Falle überteuert! Wenn unsere "Arzneimittel" sich auf die Kügelchen beschränken würde, was wäre die Auswirkung? Millionen Menschen würde es besser gehen, aber die Pharmaindustrie (immerhin Platz 1 in Deutschland) würde zusammenbrechen. Nicht auszudenken! Deshalb wird weiterhin auf "seriöse" Naturheilkunde und Medizin gesetzt.

Thats life!

xox
    Gast

Eigentlich ist es ja grotesk, daß ein unlogisches und längst widerlegtes Denkschema wie das der Homöopathie (je dünner die Lösung, desto tiefgreifender die Wirkung) überhaupt noch Anhänger findet. Nachvollziehbare Begründungen für die homöopathischen Dogmen gibt es jedenfalls nicht.

Und daß es den Menschen mit H. besser ginge, ist auch wieder so eine Lüge. Die Homöopathie hatte 200 Jahre Zeit, ihre Dogmen zu beweisen. Sie ist aber in ALLEN Punkten widerlegt worden - auch praktisch (ansonsten würde sich heute JEDER auf die Homöopathie verlassen).

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen