Hallo,
seit einiger Zeit habe ich eine Art "Liftschwindel".Bei mir schaukelt alles hin und her.Und ich fühle mich tagsüber schon nach wenigen Stunden sehr müde.
Vorallem nachts im Bett ist es wirklich schlimm.Ich kann nur schwer einschlafen und kann auf der linken Seite überhaupt nicht liegen,da der Schwindel dadurch nur noch heftiger wird.
Noch schlimmer war es vor vor ca.5 Jahren,da hatte ich den Schwindel über ca.7 Monate.Ich war bei verschiedenen Fachärzten und man konnte nichts feststellen.Mein Neurologe war der Beste,er meinte nur banal,nach dem ich Ihn gebeten hatte mich eine Spezialklinik zu schicken."Die Krankenkassen sind leer!Und wenn ich nichts finde,findet keiner was!"Statt in eine Spezialklinik,schickte er mich in die Akademie für Tiefenpsychologie,in Stuttgart.Zum Schluß hätte ich mir sogar gewünscht,daß man mir dort hilft,aber es war leider nicht so.Nach langem rumvegetieren ging der Schwindel weg.Ich weiß nicht woran es lag,aber er ging weg.
Um nicht wieder 7 Monate ans Bett gefesselt zu sein,würde ich gerne wissen,ob jemand einen Neurologen oder einen anderen Arzt in Stuttgart(Umgebung) kennt,der sich mit "Schwindelbehandlung" auskennt.
Hat jemand die selben Probleme,was macht Ihr dagegen?Ich bin für JEDE Antwort sehr dankbar.
Stefan
P.S.Antwort auch direkt an mich möglich:sombor@gmx.de

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen