>Hallo,
>muß Euch noch mal um Hilfe bitten. Habe seit 1 Jahr Astmaanfälle, meistens nur abends bzw. nachts. War schon bei Ärtzten und habe mich auf Allergien durchecken lassen. Wäre laut Arzt kein allergisches Asthma. Also die wissen nicht was es ist und probieren Ihre neue Medizin an mir aus. Falls das nicht hilft soll ich Cortison bekommen das werde ich aber nicht nehmen. Auf meinem Vorschlag hin mich mal nachts in eine Klinik zur Beobachtung zu stecken kam die Antwort "Ist zu teuer". Tolle Ärzte !?!?!
>Gibt es jemanden der sich damit auskennt und mit natürlichen Mitteln wirkliche Erfahrungen der Besserung gemacht hatt.
>Wie lange soll ich noch mit meinem Asthma warten ich denke ich bin eventuell noch im Anfangsstadium.
>Ich danke Euch schon mal,
>Suzana
---------------
Hallo Suzana,
ich hatte auch etwa einen Winter lang angeblich Asthma. Es fing abends an und hörte morgens etwa eine Stunde nach dem Aufstehen auf. Glücklicherweise bin ich damals in ein anderes Schlafzimmer umgezogen, und oh Wunder: das Asthma verschwand. Später ist mir dann klargeworden, daß es verschiedene Gründe für mein "Asthma" gab: ein Teppichboden, der mit einem üblen Kleber angeklebt worden war. An der Decke waren Holzlatten, die mit irgendeinem braunen Zeug behandelt waren (Holzschutzmittel?), es zog (Dachzimmer), weil die Isolierung im Dach mehr als mangelhaft war. Laut einem Wünschelrutengänger lag ich zusätzlich noch auf Wasserader, Erdverwerfung und irgendetwas mit Curry-Netz... Das Zimmer wurde später total renoviert: Teppichboden raus und stattdessen Parkett rein, Decke aus HOlz raus, Dach isoliert. Jetzt kann ich dort schlafen wie ein Murmeltier, und das Asthma ist weggeblieben.
Wenn bei Dir ähnliche Gründe vorliegen würden, könnte man über einen Allergietest nichts finden, da Gifte zwar auch Allergien auslösen können, meistens aber eher durch Ausdünstungen reizen.
Wenn ich z.B. heute in ein Schuh- oder Möbelgeschäft gehe, fange ich an zu husten, weil wahrscheinlcih das Formaldehyd dort für mich zu "reizend" ist
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen