Hallo!!
Gott sei dank bin ich durch stöbern auf dieser Seite gelandet und einige Beiträge haben mir auch schon etwas mut gemacht :-))
Tja nun zu meinem Problem:
Ich hab ziemlich dolle schwangerschaftsstreifen, obwohl die geburt meiner Maus schon ca. 14 Monate zurück liegt. Bisher hab ich es mit zitronensaft, coffeein, cremen und so weiter probiert, nix hat geholfen. Auch Sheabutter hab ich noch hier, die hat genauso wenig geholfen :-(((
Tja und nun suche ich immer weiter, eine bekannte hatte es auch geschafft, es ganz weg zu bekommen! Und was die natur anrichtet, muss man ja auch durch natürliche sachen auch wieder weg bekommen oder?
Ich bin gerade dabei mit so einer aloe vera Creme und mit einem Massagehandschuh es weg zu bekommen, ein bißchen erfolg sieht man schon, oder ich bilde es mir nur ein.. Auf alle fälle massiere ich erst und creme dann tüchtig ein.
Was gibts noch so, wo ich tun kann und wo relativ billig ist, denn so viel geld hab ich leider nicht übrig :-(((
LG Sandra
P.S.: Was ist das "unverseifbare der avocado" ????? Kann man da normale avocado kaufen? Und was nehme ich dann dazu von der avocado?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen