Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: starkes Beruhigungsmittel

Elise
    Gast

starkes Beruhigungsmittel

Hallo!

Mir steht Ende Oktober ein längerer Flug (11 Stunden) bevor und ich fliege nicht sehr gerne. Ich leide unter Platzangst) mit den typischen Symtomen (das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen etc...)

Da ich ungerne für den "Notfall" auf Medikamente zurückgreifen möchte, möchte ich bei möglicher Angst auf ein pflanzliches Beruhigungsmittel zurückgreifen, das allerdings auch schnell wirken müsste.

Könnt Ihr mir hier Tipps geben?

Elise

Claudia
    Gast

Re: starkes Beruhigungsmittel

Hi!

ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Rescue-Tropfen mitnehmen (Bachblüten)- sie wirken verlässlich und sehr schnell. weiters kann ich dir etwas mit Passionsblume empfehlen - bei uns in Österreich heißt das Präparat "Passedan" - wirkt ebenfalls gut (beruhigt vor allem). Und zu guter letzt: mir helfen in solchen Situationen - so blöd es klingt - homöop. Herz-Kreislauftropfen (bei uns von der Firma "Doskar")- ich bekommm nämlich ganz gerne Herzrasen in der vollen Straßenbahn.

guten Flug und viel Erfolg!

claudia

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen