Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rosenzäpfchen

Jessie
    Gast

Rosenzäpfchen

Hallo,

wollte mal fragen, ob EINE von Euch schon einmal Rosenzäpfchen ausprobiert hat?

Habe in einer Zeitschrift davon gelesen und bin ganz angetan von der Idee - aber funktioniert das echt? Eine Freundin von mir hat jetzt bei ebay welche ersteigert, aber sie noch nicht ausprobiert...

Danke für Hinweise!

LG Jessie

Gabriel
    Gast

Re: Rosenzäpfchen

Sag mal Jessi, wozu sollen die denn gut sein?

Gruß Gabriel (weibl.)

Hallo,

>wollte mal fragen, ob EINE von Euch schon einmal Rosenzäpfchen ausprobiert hat?

>Habe in einer Zeitschrift davon gelesen und bin ganz angetan von der Idee - aber funktioniert das echt? Eine Freundin von mir hat jetzt bei ebay welche ersteigert, aber sie noch nicht ausprobiert...

>Danke für Hinweise!

>LG Jessie

ahorn
    Gast

hallo, ich habe gelesen, dass es "ein fest für die vagina" sein soll... ich selbst habe sie aber noch nicht getestet. leider.

grüß ahorn (weibl:)

>Sag mal Jessi, wozu sollen die denn gut sein?

>Gruß Gabriel (weibl.)

>

>Hallo,

>>wollte mal fragen, ob EINE von Euch schon einmal Rosenzäpfchen ausprobiert hat?

>>Habe in einer Zeitschrift davon gelesen und bin ganz angetan von der Idee - aber funktioniert das echt? Eine Freundin von mir hat jetzt bei ebay welche ersteigert, aber sie noch nicht ausprobiert...

>>Danke für Hinweise!

>>LG Jessie

Jessie
    Gast

soso, ein Fest.

dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als eine Packung bei ebay zu ersteigern und selbst zu testen...

hab sowas ähnliches auch in einem GB gelesen. Da schreibt eine, "dass der Wahnsinnsduft wirklich ein paar Tage hält" - na dann...

Gabriel
    Gast

>hallo, ich habe gelesen, dass es "ein fest für die vagina" sein soll... ich selbst habe sie aber noch nicht getestet. leider.

>grüß ahorn (weibl:)

>>Sag mal Jessi, wozu sollen die denn gut sein?

>>Gruß Gabriel (weibl.)

>>

>>Hallo,

>>>wollte mal fragen, ob EINE von Euch schon einmal Rosenzäpfchen ausprobiert hat?

>>>Habe in einer Zeitschrift davon gelesen und bin ganz angetan von der Idee - aber funktioniert das echt? Eine Freundin von mir hat jetzt bei ebay welche ersteigert, aber sie noch nicht ausprobiert...

>>>Danke für Hinweise!

>>>LG Jessie

Bin neugierig. Wo kann man denn sowas lesen?

Gruß Gabriel

Xena
    Gast

Steht in der Cosmopolitan, Gabriel

Kräuterparadies Lindig
    Gast

Die Rose hat eine keimabtötende und entzündungshemmende Wirkung. Schon in der Antike wird sie zum Herstellen von Vaginalzäpfchen bei Gebärmutterleiden verordnet.

Für Rosenzäpfchen werden Rose, Frauenmantel, Taubnessel und Majoran verwendet. Diese Pflanzen schützen vor bakteriellen Infektionen und helfen gegen Scheidentrockenheit.

Kräuterparadies Lindig
    Gast

Der Artikel stammt von Frau Margret Madejsky (Natura Naturans) und gibt Ihnen bestimmt mehr Hintergrundinformation:

http://www.heilkraeuterkunde.de/artikel/alchymilla.htm

Andi
    Gast

>soso, ein Fest.

>dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als eine Packung bei ebay zu ersteigern und selbst zu testen...

>hab sowas ähnliches auch in einem GB gelesen. Da schreibt eine, "dass der Wahnsinnsduft wirklich ein paar Tage hält" - na dann...

Hallo,

das Rezept stammt aus dem Buch "Alchemilla" von M. Madejski.

Ich habe mir die Zäpfchen mal von der Original-Bezugsquelle aus dem Buch (savoy-apotheke münchen) schicken lassen. Sind gar nicht mal so schlecht.

Bei ebay würde ich mir die nicht kaufen trauen....

Andi

sisilein
    Gast

Hat jemand das rezept für diese Zäpfchen? wäre sehr dankbar

>>soso, ein Fest.

>>dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als eine Packung bei ebay zu ersteigern und selbst zu testen...

>>hab sowas ähnliches auch in einem GB gelesen. Da schreibt eine, "dass der Wahnsinnsduft wirklich ein paar Tage hält" - na dann...

>Hallo,

>das Rezept stammt aus dem Buch "Alchemilla" von M. Madejski.

>Ich habe mir die Zäpfchen mal von der Original-Bezugsquelle aus dem Buch (savoy-apotheke münchen) schicken lassen. Sind gar nicht mal so schlecht.

>Bei ebay würde ich mir die nicht kaufen trauen....

>Andi

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen