Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Für Francesco

Gabriel
    Gast

Für Francesco

Hallo Francesco,

komme nicht mehr in das Candida Forum. Mein Computer sagt immer,Internetseite nicht gefunden. Ist was nicht in Ordnung?

Gruß Gabriel

francesco
    Gast

Re: Für Francesco

>Hallo Francesco,

>komme nicht mehr in das Candida Forum. Mein Computer sagt immer,Internetseite nicht gefunden. Ist was nicht in Ordnung?

>Gruß Gabriel

soweit mir bekannt, wird ein neues update gemacht.

wenn ihr mich sprechen möchtet dann geht z.b. in dieses forum:

http://f23.parsimony.net/forum52499/index.htm

sanatan, die masterin dieser pattform hier, hat ganz recht, dies ist ein heilpflanzenforum und daher sollten hier auch dementsprechende themen stehen.

daher auch wenn jemand anderes hier mal was wissen möchte, was nicht im bereich heilpflanzen liegt, sondern eher um vitamine, ernährung, bestimmte ernährungsformen bei z.b. krankheiten etc. der stellt mir die frage dann bitte im o.g. forum. danke fürs verständnis.

Gabriel
    Gast

Re: Für Francesco / Sorry Sanatan

Hallo Francesco

Danke für Deine Antwort. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Sanatan für meine nicht sachbezogen Anfrage. Kommt nicht wieder vor, wußte nur nicht wie ich Dich sonst erreichen konnte.

Gruß Gabriel

>Hallo Francesco,

>>komme nicht mehr in das Candida Forum. Mein Computer sagt immer,Internetseite nicht gefunden. Ist was nicht in Ordnung?

>>Gruß Gabriel

>soweit mir bekannt, wird ein neues update gemacht.

>wenn ihr mich sprechen möchtet dann geht z.b. in dieses forum:

>http://f23.parsimony.net/forum52499/index.htm

>sanatan, die masterin dieser pattform hier, hat ganz recht, dies ist ein heilpflanzenforum und daher sollten hier auch dementsprechende themen stehen.

>daher auch wenn jemand anderes hier mal was wissen möchte, was nicht im bereich heilpflanzen liegt, sondern eher um vitamine, ernährung, bestimmte ernährungsformen bei z.b. krankheiten etc. der stellt mir die frage dann bitte im o.g. forum. danke fürs verständnis.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen