Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ohrenschmerzen

Maja
    Gast

Ohrenschmerzen

Hallo,

habe vor einiger Zeit schonmal geschriehben. Es ging um meine Probleme mit dem rechten Ohr. ICh habe eine sehr schwere Mittelohrentzündung auf dem rechten Ohr gehabt. Deswegen habe ich bis heute immer einen Wattebausch im Ohr. Mein rechtes Ohr ist einfach zu empfindlich. Ohne Watte im Ohr bekomme ich bei der Jahreszeit sofort starke Ohrenschmerzen.

Mein Ohrenarzt weiß auch keinen anderen rat.

Weiß von euch jemand rat?

Ich bin Verkäuferin und habe viel Kundenkontakt. Der Wattebausch im Ohr ist da nicht so toll. Einmal höre ich so nichts und vorallem ist der ständig dicke Wattebausch in der ganzen Ohrmuschel so auffällig.

Maja

Alex
    Gast

Re: Ohrenschmerzen

Bei normaler Zimmertemperatur und wenn die Luft ruhig ist, braucht man keinen Wattebausch im Ohr, da er dann eher schädlich ist. Wenn die Bedingungen am Arbeitsplatz ungesund sind, muss man sich am Ende entscheiden was wichtiger ist: Arbeit oder Gesundheit.

Ansonsten gilt das was hier vor einiger Zeit geschrieben wurde.

cu Alex

Felix
    Gast

Re: Ohrenschmerzen

Hallo Maja,

ich rate Dir 3x wöchentlich abends eine Ohrkerze abzubrennen.Die enstehende Wärme und der leichte sog, der wie eine zarte Massage des Trommelfells wirkt, können in Deinem Fall bestimmt nützlich sein.

Mfg und gute Besserung.

Felix

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen