Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Allergie

Gwen
    Gast

Allergie

Hallo Zusammen,

weis einer von euch eine Alternatieve zu Allergietablette? (Heuschnupfen).

Ich bin gegen Baum- und Gräserpollen ,Hausstaubmilben und Katzen allergisch.

Habe von meinem Arzt Xusal verschrieben bekommen.Dann habe ich mir noch Nasenspray und Augentropfen aus der Apotheke geholt denn im Moment ist es sehr heftig.Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee.

Gruß

Gwen

Sanatan
    Gast

Re: Allergie

Hallo

>weis einer von euch eine Alternatieve zu Allergietablette? (Heuschnupfen).

>Ich bin gegen Baum- und Gräserpollen ,Hausstaubmilben und Katzen allergisch.

>Habe von meinem Arzt Xusal verschrieben bekommen.Dann habe ich mir noch Nasenspray und Augentropfen aus der Apotheke geholt denn im Moment ist es sehr heftig.Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee.

So wirksam wie Allergietabletten sind Kräuter-Behandlungen gegen Heuschnupfen leider nicht.

Man kann es mit Huflattich, Augentrost, Wasserdost, Linde, Mistel oder Rose versuchen.

Als Tee kochen und trinken.

Sehr effektiv ist beispielsweise auch Meerettich.

Ein bis zwei Teelöffel geriebenen Meerettich essen, sodass einem das Wasser in den Augen steht und fast die Luft wegbleibt.

Vor lauter Schreck hört die Nase nach einer Weile dann auf zu laufen.

Hält aber meistens nicht sehr lange vor, dieser Effekt.

Tschuess

Sanatan

Gwen
    Gast

>Hallo

>>weis einer von euch eine Alternatieve zu Allergietablette? (Heuschnupfen).

>>Ich bin gegen Baum- und Gräserpollen ,Hausstaubmilben und Katzen allergisch.

>>Habe von meinem Arzt Xusal verschrieben bekommen.Dann habe ich mir noch Nasenspray und Augentropfen aus der Apotheke geholt denn im Moment ist es sehr heftig.Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee.

>So wirksam wie Allergietabletten sind Kräuter-Behandlungen gegen Heuschnupfen leider nicht.

>Man kann es mit Huflattich, Augentrost, Wasserdost, Linde, Mistel oder Rose versuchen.

>Als Tee kochen und trinken.

>Sehr effektiv ist beispielsweise auch Meerettich.

>Ein bis zwei Teelöffel geriebenen Meerettich essen, sodass einem das Wasser in den Augen steht und fast die Luft wegbleibt.

>Vor lauter Schreck hört die Nase nach einer Weile dann auf zu laufen.

>Hält aber meistens nicht sehr lange vor, dieser Effekt.

>Tschuess

>Sanatan

---------------------------------------------------------------------------

Danke dir,werde es einfach mal aufprobieren.

Bye

Gwen

jana
    Gast

Hallo Gwen,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bioresonanz im Zusammenhang mit Heuschnupfen (bin selbst sehr stark betroffen) gemacht und ich habe auch schon von vielen anderen Leuten gehört und gelesen, die ihren Heuschnupfen durch Bioresonaz weg bekommen oder zumindest reduzieren konnten. Man muß das Ganze zwar selbst bezahlen (schaue, dass Du einen guten Heilpraktiker oder Naturheilkundler findest), aber ich habe schon nach einer Sitzung eine Besserung verspürt, nach der zweiten war der Heuschnupfen fast weg, es kann also sein, dass man gar nicht so oft hin muß, wobei das natürlich von Person zu Person zu verschieden ist und die ganzen Mittel, die es in der Apotheke gibt, muß man ja auch selbst zahlen.

Viel Glück und liebe Grüße

Jana

Annabel
    Gast

Hallo,

es gibt ein "Heuschnupfenmittel" (googeln),welches die brasilianische Luffa enthält, die dort in der Volksmedizin Verwendung findet.

Wenn man damit frühzeitig im Jahr beginnt, hilft es sehr gut.

Wotan
    Gast

>Hallo

>>weis einer von euch eine Alternatieve zu Allergietablette? (Heuschnupfen).

>>Ich bin gegen Baum- und Gräserpollen ,Hausstaubmilben und Katzen allergisch.

>>Habe von meinem Arzt Xusal verschrieben bekommen.Dann habe ich mir noch Nasenspray und Augentropfen aus der Apotheke geholt denn im Moment ist es sehr heftig.Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee.

>So wirksam wie Allergietabletten sind Kräuter-Behandlungen gegen Heuschnupfen leider nicht.

>Man kann es mit Huflattich, Augentrost, Wasserdost, Linde, Mistel oder Rose versuchen.

>Als Tee kochen und trinken.

>Sehr effektiv ist beispielsweise auch Meerettich.

>Ein bis zwei Teelöffel geriebenen Meerettich essen, sodass einem das Wasser in den Augen steht und fast die Luft wegbleibt.

>Vor lauter Schreck hört die Nase nach einer Weile dann auf zu laufen.

>Hält aber meistens nicht sehr lange vor, dieser Effekt.

>Tschuess

>Sanatan

Hallo,

leide auch schon Jahrzente an Heuschnupfen!

Man hat festgestellt, daß ich im Frühjahr immer unter Calziummangel leide.

Eine jährliche Kur hat mir immer sehr geholfen, kaum noch Nieser und Schwellungen...... Nun heißt es, Calzium könnte auch schädlich sein, also hörte ich auf meinen Doc. Prompt ging es los, wie in alten Zeiten! Und mein Verlangen nach Quark ist groß. Aha!!! Da ich aber täglich raus muß, hab ich dieses Jahr noch nach einer hilfreichen Alternative gesucht. Ich habe mir morgens frische Brennesseln gesucht, hab nen Tee daraus aufgebrüht und als er etwas abgekühlt war, noch etwas Schwedenkräutertinktur zugegeben. Nach ein paar Tagen hat es tatsächlich Linderung gebracht.

Gruß Wotan

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen