Hallo Leute,
ich hoffe doch schwer, dass ihr mir helfen könnt, ich habe nämlich folgendes Problem: ich habe ab und zu so alle 2monate für 2wochen eingerissene Mundwinkel, was mich unheimlich stört, erstens tut es beim Verzehr von gewissen Lebensmitteln weh und zweitens schaut es auch furchtbar aus!!
ich bin eben ein bisschen im Internet gesurft und habe herausgefunden, dass es ein vitamin B2 Mangel sein könnte, allerdings war ich vor einem halben jahr deshalb schon beim arzt, der mir ein Vitaminpräperat verschrieben hatte, das allerdings überhaupt nichts brachte!!
ich kann mir ehrlich gesagt auch kein Vitaminmangel vorstellen, denn da ich in einem biologischen Gemüseladen arbeite, kenn ich mich mit gesunder, frischer und vitaminreicher nahrung sehr gut aus, und praktiziere diese auch!!
Allerdings hab ich wie jeder auch einige Laster, zum Beispiel gehe ich viel weg(trink auch gerne etwas), rauch abundzu und habe so gut wie immer Stress, könnt das vielleicht der Grund sein, oder könnte es auch auf eine ernstere krankheit hinweißen? da ich erst 18 bin und mich mit Krankheiten überhaupt nicht auskenne, hoffe ich einer von euch weiß was mit mir los ist!!
Liebe Grüße, und danke schon mal fürs durchlesen
eure janika

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen