Inletzter Zeit habe ich unheimlich viel über die Anwendung von Olivenblättern gehört. Kennt jemand einen eventuell ausführlicheren Bericht dazu?
Inletzter Zeit habe ich unheimlich viel über die Anwendung von Olivenblättern gehört. Kennt jemand einen eventuell ausführlicheren Bericht dazu?
>Inletzter Zeit habe ich unheimlich viel über die Anwendung von Olivenblättern gehört. Kennt jemand einen eventuell ausführlicheren Bericht dazu?
Hallo!!!
Also, Olea europaea spp. ist ein beruhigendes Mittel für die Haut.Die Blätter helfen gegen Ekzeme , Bluthochdruck, Verstopfung , Gallensteine und stärken die Leber.Eigentlich kann man die Blätter zerdrückt auf die erkrankte Hautstelle legen und als Brei auf die trockene Hautstelle legen und der Haut das Olivenfett zu geben aber am meisten wird eigentlich immmer noch die Olivernfrucht genützt.Am besten du schrebst noch mal zu welcher med. Anwendung noch Fragen hast.
>>Inletzter Zeit habe ich unheimlich viel über die Anwendung von Olivenblättern gehört. Kennt jemand einen eventuell ausführlicheren Bericht dazu?
>Hallo!!!
>Also, Olea europaea spp. ist ein beruhigendes Mittel für die Haut.Die Blätter helfen gegen Ekzeme , Bluthochdruck, Verstopfung , Gallensteine und stärken die Leber.Eigentlich kann man die Blätter zerdrückt auf die erkrankte Hautstelle legen und als Brei auf die trockene Hautstelle legen und der Haut das Olivenfett zu geben aber am meisten wird eigentlich immmer noch die Olivernfrucht genützt.Am besten du schrebst noch mal zu welcher med. Anwendung noch Fragen hast.
hallo,
ich bin in den letzten monaten in südfrankreich gelandet und hab olivenbäume in meinem garten stehen .... auch ich habe von der heilwirkung der blätter gelesen und mach eigenversuch gerade mit einem tee aus olivenblättern, die das immunsystem stärken sollen. gelesen habe ich, dass die blätter früher oft verwendet wurden, aber in vergessenheit geraten sein sollen.
der tee ist bitter, also befinden sich bitterstoffe in den blättern und das ist schon mal gut.
liebe grüsse
ambre
Lesezeichen