lt. bardon sind u.a. die grundelemente feuer, wasser, luft und erde ja (konzepthaft) einem buchstaben zugeordnet.
will man diese grund-elemente nun chemisch aufschlüsseln, so stellt sich die frage, was sind eigentlich grund-elemente?
ist luft als grundlement nun sauerstoff (O²), atemluft (o²,co²,n²,edelgase) oder ozon (O)?
was ist wasser? wasser chemisch ist h²0, also wasserstoff + sauerstoff. meint bardon mit dem grundlement wasser nun h, oder h² oder h²o ?
oder was genau ist nun erdelement für den körper, der ja u.a. aus Sauerstoff (O), Kohlenstoff ©, Wasserstoff (H), Stickstoff (N), Calcium, Chlor (Cl), Phosphor (P), Kalium (K), Schwefel (S), Natrium (Na), Magnesium (Mg) besteht?
welche geologische/chemische erde meint er letztlich, wenn man nicht nur von einem konzept ausgehen will?
feuer, also licht und wärme entsteht durch verbrennung - verbrennung von was? immerin müssen die lichtquanten (photonen) ja irgendwo her entstehen und bräuchten letztlich auch eine art "bremse" (magnetismus/wasser), wenn sie nicht die ganze zeit instabil werden sollen.
was meint ihr?
lg.t.

LinkBack URL
About LinkBacks
nicht.

Lesezeichen