+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Numerologie

YellowHand
    Gast

Numerologie

Frage zur Numerologie

Es ist bekannt, daß man mit bestimmten Formeln (Quersumme usw.) aus dem Namen und Geburtsdatum einer Person etwas über die Eigenschaften bzw. daß Schicksal derselben erfahren kann.
    Kürzlich hörte ich, daß man numerologisch aus der Adresse (Anschrift) der Person auch was entnehmen kann.Z.B. ist es gut, ( unterstützend für die Person dort zu wohnen, oder eben nicht!)
    Leider besitze ich hierzu keinerlei Unterlagen, wie Formeln, Tabellen usw.
    Da ich demnächst umziehen werde, interessiert mich daß Thema sehr!
    Wer weiß etwas darüber ??
    MfG

Thomas
    Gast

AW: Numerologie

hallo yellowhand,

die hausnummer, aber auch die strasse haben einen gewissen einfluß - aber nur im bestimmten maße.
    wenn man selbst "stabil" und gefestigt ist, kann man diese einflüsse bei seite schieben, denn soziale faktoren oder familiäre prägungen sind weitaus bedeutsamer.

lieben gruss und willkommen hier im forum,
    thomas

Ina
    Gast

hi yellowhand,

ich würde beim umziehen vor allem darauf achten, dass du dich wohlfühlst - dass die wohnung und die umgebung stimmt.
    höre auf deine intuition und dein gefühl!
    die numerologische Quersumme halte ich neben all den anderen faktoren für nebensächlich.

ich habe einmal nicht auf mein gefühl gehört, weil die wohnung, der preis und sonst alles stimmte.
    sogar die hausnummer ergab `ne ganz tolle quersumme....:D
    ....aber die nachbarn, die ich erst nach der vertragsunterzeichnung kennengelernt habe waren der reinste horror!
    bloss nicht so blöd sein wie ich, sondern auf die intuition hören.
    am besten vorher mal bei den nachbarn klingeln,
    damit du einen eindruck hast.

ich wünsche dir bei der wohnungssuche alles gute

lg.
    ina

Thomas
    Gast

schön gesagt ina

YellowHand
    Gast

Hallo Ina!
    Vielen Dank für Deine Antwort!
    In Bezug auf die Sache mit der Wohnung bin ich genau an dem Punkt, den Du beschreibst.
    Die Lage und der Preis stimmt, aber da ist noch irgendwas!....
    Ich weiß auch, wozu daß führen kann, wenn man nicht auf seine innere Stimme hört!....
    Habe eine entgültige Entscheidung noch nicht getroffen, naja es gab ja auch noch andere Bewerber.
    Manchmal kann es durchaus von Vorteil sein, daß man das, was man sich besonders wünscht, eben nicht bekommt. Es gibt viele Dinge, die in Wirklichkeit gerade nicht daß sind, was sie nach außen hin zu sein scheinen.
    Manchmal sind sie genau das Gegenteil.
    LG
    YellowHand

+ Antworten