Hallo,
mich würd interessieren ob jemand damit Erfahrung hat, mit Fortschritt bei Übungen und Verspannungen.
Bardon schreibt ja nur kurz vor der ersten Übung,dass man sich entspannen solle, schön. Im Theorieteil ist er dann schon etwas nachdrücklicher, man solle große Aufmerksamkeit auf den Körper legen, nur so sei mit Fortschritt zu rechnen
Verspannungen nimmt man eher nicht wahr, sonst hätt man sie wohl nicht mehr.
Ich nehm mal an, wenn gewisse Körperpartien verpannt sind, dass dies auch Einfluss auf ein Chakrasystem hat, was sich auch auf den Geist auswirkt.
Ich hatte mal Gesangsstunden und da ging irgendwann nichts mehr weiter. Ich habe erkannt, dass Verspannungen eine Art wesentlichen Fluss (Resonanz) im Körper verhindert haben (bzw. verhindern)
Nun, auch wenn die Geistübungen dem Geist zugeschrieben sind, denk ich doch, dass ein körperliches Lernen oder Empfinden (vielleicht geht es ins seelische rein) notwendig ist
aber, naja Bardon sagt eigentlich auch nichts anderes, wenn er schreibt, Entwicklung muss auf allen 3 Ebenen gleichmäßig stattfinden, denn wenn eine nachhinkt ...
lg Carl

LinkBack URL
About LinkBacks
)

Lesezeichen