+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Magisches Mandala (Schlüssel zur Zeit)

Laflen
    Gast

Magisches Mandala (Schlüssel zur Zeit)

Hallo!

Ich Grüße euch alle recht herzlich!

Ich habe hier her gefunden, durch ein Video auf Youtube. Hier der Link:

"http://www.youtube.com/user/Bloodbray"

Das einzige Video, welches der User uploadete, zeigt ein... ja... ein Mandala.
    Ich bin auf der Suche, woher das kommt und wie ich sie selbst zeichnen kann.

Ich hatte ein Unfall... mehr oder weniger. Ich nahm zwei verschiedene Drogen und es knallte extrem in meinem Kopf. Daraufhin sah ich ein Kreis, mit magischen Zeichen, ähnlich wie in dem Video. Es sah wunderschön aus. Es kam mir vor, als wäre das die Symbolisierung meines Geistes. Ich konnte meinen eigenen Verstand in diesem Mandala erkennen, welches sich vor meinem geistigen Auge erstrahlte. Es leuchtete oder besser, es glänzte in einem tiefen Raum...

Und... dann... habe ich meine Zukunft erlebt...

Ich konnte vereinzelt Menschen beweisen, dass ich nicht verrückt bin und ich tatsächlich in die Zukunft sehen kann. Es ist für mich, in Wirklichkeit, keine Belastung, aber irgendwie hat es mir gezeigt, dass ich schon sehr lange in anderen Welten hineinlebe und ich nun mit dieser klaren Erinnerung an das Geschehen, einen Pfad betrete, der mich von den Menschen, die in dieser Zeit leben, nur noch mehr entfernt.
    Und das bedaure ich sehr. Denn ich liebe Menschen und will mit jedem dieses Wunder teilen, was ich erleben durfte... ich will es auch erklären können...

Das Mandala welches im Video zu erkennen ist, ist vom Charakter meinem Mandala sehr, sehr ähnlich! Ich merke wie sich irgendeine Kraft aufberstet in meinem Inneren, sobald ich es betrachte. Meins war jedoch vollkommen rund und hatte zwei Kreise, einen äußeren und einen Inneren.

Ich kenne mich mit Esoterik recht gut aus, auch mit Hermetik. Sehe mich aber als Amateur in der Praxis. Bin auch total neu hier! Ich hab soviel zu sagen, oder nein, ich möchte so gern mich offenbaren, ein Gehör finden, als ein Spiegel meines Bewusstseins... und würde mich wirklich freuen, Impulse von euch zu empfangen!

Mit lieben Grüßen

Laflen!

Leah
    Gast

Smile AW: Magisches Mandala (Schlüssel zur Zeit)

Hallo Laflen,

ein herzliches Willkommen von mir.

Danke das du dein Wunder mit uns teilst.

Die Zukunft ist nicht festgelegt, es gibt davon unzählige Versionen, von denen
    du wahrscheinlich die eine gesehen hast, die eintritt, wenn es bei dir selbst
    keine Veränderung gibt.

Wie sieht denn deine Zukunft aus, darf ich mal diese Frage stellen?

Liebe Grüsse ... Leah
    .

Laflen
    Gast

AW: Magisches Mandala (Schlüssel zur Zeit)

Eine Vision ist mir nicht immer visuell zugänglich. Eine Vision ist eher nicht bildhaft markant, sondern mehr durch ein Gefühl! Ich erlebe bei einer bewussten Zukunftsvision immer ein eigenartiges Gefühl, das mich anregt, mich zu erinnern.

Bei einem Dejavue meint ja auch jeder, dass er diesen Moment schonmal erlebt hat, ihm die Gegenwart bekannt vorkommt, durch ein Geruch, ein Gefühl ODER einem Bild. Selten meinen wir nach dem Erleben eines Dejavue, dass wir das wirklich schonmal GESEHEN haben, genau aus dieser Perspektive. Und auch ich glaube manchmal, nur weil ich kein absolut reales Bild vor meinem geistigen Auge sehe, es dann auch keine wirklich erlebte Zukunft sein kann. Aber die Wahrheit ist, dass sich Zukunft immer durch ein intuitives Gefühl offenbart.

So kann ich Antwort über meine Zukunft nur geben, indem ich mich auf meine Gefühle besinne. Und so kann ich dich nur an meine wirkliche Zukunft teilhaben lassen, wenn ich dich auch gefühlsmäßig an meine Vergangenheit beteilige!

Wenn ich direkt antworte, dann sage ich dir!

"Ich werde einen Hörsturz erleiden, wenn ich mich nicht änder!"

Ich sah in der Zukunft, wie ich an einem Tisch sitze, in einem großen Festsaal... und alle feierten... nur ich nicht. Denn in diesem Moment wird mir bewusst werden, welchen Preis es hat, nach Noten zu singen, die ich 3 Jahre lang von Lehrern bekommen habe... und von meinen Mitschülern. Die Stimmen der anderen waren mir immer wichtiger, als meine eigene... und diese schreit mir in mein Ohr, endlich einsichtig zu sein, mit meinen Erfahrungen und den Dingen, die ich gesehen habe. Somit sagt sie mir, ich soll nicht für das Ego in mir kämpfen. Alles was ich von dem Abitur haben werde, ist ein unbequemer Stolz mich erfolgreich gequält zu haben...
    Und das wird mir bewusst sein, in einem bedeutendem Maße, wenn die Abschlussfeier im Gang sein wird.

Es gibt viel zu sagen... ich denke, das reicht erstmal! Ich möchte nicht den Rahmen so früh sprengen.

Kannst du mir etwas über den Lichtkreis erzählen? Oder weißt du, wo ich mehr solcher Mandalas finden kann?

Leah
    Gast

Gut Lafta, dass du diesen Hörsturz vorausgesehen hast, so besteht noch die Möglichkeit,
    diese Zukunft zu verändern.

Deine Erfahrung mit Drogen war bestimmt wunderbar, trotzdem ist es ein Eingriff in die
    Gehirnchemie und kann die Psyche eines Menschen so durcheinanderbringen, dass er
    später nicht fähig ist ein normales Arbeits-oder Familienleben zu führen.

In der hermetischen Arbeit gehen wir anders vor, Drogen sind hier nicht so erwünscht,
    da es darum geht die eigene Bewusstheit auf normale Weise , im Einklang mit der Natur, zu erhöhen. Durch Selbsterkenntnis und Charakterschulung. Stufe für Stufe steigen wir
    die Leiter unter einigen Mühen nach oben. Doch der Einsatz lohnt sich.
    Eine schnelle Visionserfahrung durch Drogen bringt den Menschen zwar zum Staunen,
    doch im Grunde bleibt er danach doch in seinen alten Gewohnheiten hängen und die
    Entwicklung stagniert weiter.

Liebe Grüsse ... Leah

Laflen
    Gast

Ich erkenne deine Kritik, in Bezug auf Drogenkonsum, völlig an und rate auch niemanden dazu, in der Art sich in die Substanzen zu schmeißen.
    Die Kombination an Substanz, werde ich auch niemals verraten, weil mit diesem Mischkonsum, auch ein Körperaustritt initiiert wird, der übrigens der Zukunftvision vorrausging.

Als das Ego abstarb, dachte ich, ich würde sterben...

Trotzdem muss ich mir selbst eingestehen, dass ich glücklich bin es geschafft zu haben meine Fragen zu beantworten. Die Antworten möchte ich gerne teilen... deswegen möchte ich das auch ohne Hilfsmittel schaffen und die Erinnerung daran, macht es mir doch irgendwie einfach... zumindest mit der Motivation und im Umgang mit dem Zweifel über die hermetischen Lehren. Denn für mich gibt es keinen Zweifel daran, dass die Selbsterkenntnis wirklich die Himmelstür öffnen kann.

Im Moment bin ich der Überzeugung, dass viel in meinem Leben leichter wäre, könnte ich nur mein Ego voll unter Kontrolle bringen... hmmm aber in der Begriffswahl des Wortes Kontrolle, liegt in irgendeiner Weise auch schon die Hürde, da es in Wirklichkeit darum geht, Loszulassen... von der Kontrolle.

Wie du siehst kämpfe ich... ich kämpfe darum weiterzukommen... ohne Drogen...

Ich kann von Glück reden, dass die Absicht mich gerettet hat. Denn ich hatte mich dafür entschieden, mein Inneres zu erforschen, als Psychonaut der sich diesen Hilfsmitteln bediente. Ich bin nicht abhängig, weil ich unglaublichen Respekt davor habe, wohin ein Rausch meine Seele spühlen kann. Und ich habe nicht konsumiert, um zu feiern, sondern um zu entdecken... diese Eigenart macht mich unter den Konsumenten wirklich einzigartig, da kaum jemand an die spirituellen Ereignisse im Rausch glaubt und ihnen ein Stückchen Realität zuspricht.

Wenn ich darüber rede, welche Visionen ich habe, ist das Problem immer jenes, wie du sagtest, dass sich die Zukunft ändert, sobald ich mch ändere. Dass heißt, es ist möglich, dass Abitur zu absolvieren, auch ohne einen Hörsturz zu bekommen. Doch dafür muss ich aufhören mir eine Krankheit zu beschwören, in dem ich die wichtigsten Dinge verschweige und in mir die Meinung hege, dass es doch blos ein Rausch war, der es nicht wert ist, weitere Überlegungen zu opfern und sie vorallem auszudrücken als eine bedeutsame, PERSÖNLICHE Erfahrung.

Ich habe das unglaubliche Bedürfnis, jenen Menschen davon zu erzählen, denen ich solch ein Interesse, über die Verbindung mit Natur, zumute. Im Psychologie unterricht, jucken mir oft die Finger, mich zu offenbaren, mit meinen Erlebnissen. Einfach nur, um andere vielleicht Anreiz zu geben, vielleicht doch vor dem Schlafen gehen, ein wenig in sich selbst zu schauen... wie es dort aussieht.

Aber wie Jesus schonmal gesagt haben soll...
    Bevor man Splitter aus den Augen der Mitmenschen entfernt, solle man sich lieber um seinen Balken in der Pupille kümmern.

Deswegen, stimme ich dir nocheinmal ausdrücklich zu, es jedem abzuraten, das Risiko eines Mischkonsums einzugehen.... nicht nur mit mehreren Drogen, auch seperat.

Leider muss ich sagen, dass es nicht ganz einfach ist, sich der Gesellschaft zu entziehen... nicht , dass ich nicht genügend Konsequenz zeigen kann... wohl eher aber kann ich nicht darauf verzichten, Menschen um mich zu haben, die diese "höheren" Welten betreten haben. Das nämlich, unglaublich interessante daran ist, dass es viele Menschen gibt, die spirituelle Erfahrungen, durch Drogenkonsum erlebt haben. Und diese verstehen auch, was ich sagen will... (nur können dir mir explizit bei diesem Problem gar nicht mehr weiterhelfen )

Und wie du mit meiner schreibenden Absicht erkennst, suche ich nun einen Weg und Menschen, die auf anderem Wege diese Welten betreten können.

Deswegen wünsche ich mir unbedingt, weiter zu kommen... einfach... um auch auf die Menschen wirken zu können, die keine bewusstseinsverändernden Substanzen konsumiert haben. Ich wünsche mir meinen Kinder einmal auf sichere Weise Erklärung und Anleitung anbieten zu können, falls ihr Interesse meinem ähnelt, das Wahrhaftige erleben zu wollen.

Ich möchte nicht, dass man es mir gleich tut, mit den Drogen... ich möchte dass die Persönlichkeit erhalten bleibt... von jedem... bei sowas... kann man sich ganz leicht spalten... wenn einem der Zweifel als Dunkelheit überrollt.

Dass einzige was ich wirklich mitbringen kann, ist ein unglaublich... fester Glaube...
    Ein Glaube daran, dass es wahr ist zu den Planeten reisen zu können und das es unbeschreiblich toll ist und mit Sicherheit, mehr als würdig und wert ist erlebt zu werden.

In diesem Sinne... ihr habt bestimmt schon einige Topics erstellt, mit dem Gedanken, dass eigene Ego abzubauen, oder... besser formuliert... durch Gedanken, Einfluss darauf zu nehmen?

Mit lieben Grüßen und viel Hoffnung für deinen Glauben

Laflen

Eos Deus
    Gast

Hallo Laflen, ich finde Du bist ein sehr interessanter Mensch. Rausch dafür ist Odin zu ständig, Du kannst ihn mal anrufen und bitten dir einen schönen Rausch zu schenken, ich mach das auch wenn ich einen Durchziehe. Das ist aber schon die Spitze des Eisberges. Wenn du dein Abitur machst solltest du dich darauf kontzentrieren. Und keine Trips schieben. Du kannst ja mal einen am Wochenende Rauchen aber mehr nicht. Gib dein Geld lieber für ein paar gute Bücher über Magie aus da hast du mehr davon...

+ Antworten