Hallo!
Ich Grüße euch alle recht herzlich!
Ich habe hier her gefunden, durch ein Video auf Youtube. Hier der Link:
"http://www.youtube.com/user/Bloodbray"
Das einzige Video, welches der User uploadete, zeigt ein... ja... ein Mandala.
Ich bin auf der Suche, woher das kommt und wie ich sie selbst zeichnen kann.
Ich hatte ein Unfall... mehr oder weniger. Ich nahm zwei verschiedene Drogen und es knallte extrem in meinem Kopf. Daraufhin sah ich ein Kreis, mit magischen Zeichen, ähnlich wie in dem Video. Es sah wunderschön aus. Es kam mir vor, als wäre das die Symbolisierung meines Geistes. Ich konnte meinen eigenen Verstand in diesem Mandala erkennen, welches sich vor meinem geistigen Auge erstrahlte. Es leuchtete oder besser, es glänzte in einem tiefen Raum...
Und... dann... habe ich meine Zukunft erlebt...
Ich konnte vereinzelt Menschen beweisen, dass ich nicht verrückt bin und ich tatsächlich in die Zukunft sehen kann. Es ist für mich, in Wirklichkeit, keine Belastung, aber irgendwie hat es mir gezeigt, dass ich schon sehr lange in anderen Welten hineinlebe und ich nun mit dieser klaren Erinnerung an das Geschehen, einen Pfad betrete, der mich von den Menschen, die in dieser Zeit leben, nur noch mehr entfernt.
Und das bedaure ich sehr. Denn ich liebe Menschen und will mit jedem dieses Wunder teilen, was ich erleben durfte... ich will es auch erklären können...
Das Mandala welches im Video zu erkennen ist, ist vom Charakter meinem Mandala sehr, sehr ähnlich! Ich merke wie sich irgendeine Kraft aufberstet in meinem Inneren, sobald ich es betrachte. Meins war jedoch vollkommen rund und hatte zwei Kreise, einen äußeren und einen Inneren.
Ich kenne mich mit Esoterik recht gut aus, auch mit Hermetik. Sehe mich aber als Amateur in der Praxis. Bin auch total neu hier! Ich hab soviel zu sagen, oder nein, ich möchte so gern mich offenbaren, ein Gehör finden, als ein Spiegel meines Bewusstseins... und würde mich wirklich freuen, Impulse von euch zu empfangen!
Mit lieben Grüßen
Laflen!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen