Hallo,
ich bin Bärchi. Mir ist grad nichts besseres eingefallen, also heiss ich jetzt Bärchi.
Ich bin türkischer Abstammung, 27 und etwas dicklich ... bla bla Standardtyp
bla standartgedanken/verhalten usw. So das wär dann geklärt.
(sorry wenn ich etwas überheblich klinge, was nicht meine Absicht ist, es nervt nur halt mich vorzustellen und über mich zu schreiben wenn man doch sowieso nur ein normalo ist)
Ich kenne die Bardonbücher schon etwas länger und habe teilweise "versucht" auch mal wirklich daran zu arbeiten und fand es auch echt cool was man da alles machen kann. Bin aber dennoch ein Anfänger.
Nun zu meiner Frage-formulierung:
Gibt es einen Namen oder einen bestimmten Ausdruck für den aktiv handelndem Willen?
So merkwürdig das auch klingt, ich beschreib es kurz (und darin liegt auch meist mein Problem, deswegen die Fragestellung um alles abzukürzen).
Wenn ich sagen wir mal nichts esse um meine gewaltigen Kilos runterzubekommen und ich durch Meditation einen ruhigen Geist habe, dann passiert es oft, dass meine Gedanken fast manipulierend auf andere Personen einwirken.
Beispiel will ich das man mir Wasser bringt und dieses wollen schiesst auf einmal mit einem extremen Wollen-gefühl hoch, so das mein Wille irgendwie eisern wird und nur das Gefühl habe Wasser zu wollen von der Person ausreicht (und ich sage es der Person nicht), dass die Person losgeht und ohne genau zu wissen warum mir Wasser bringt.
Auch ist dieser andere Wille den ich habe eigentlich nicht wirklich anders als wenn ich jetzt den Willen habe aufzustehen um auf Klo zu gehen oder den Fernseher einzuschalten, mit dem Unterschied, dass eine ungeahnte Kraft ist, die ich einfach nicht beschreiben kann, und mir hilft die Dinge zu bekommen bzw. Menschen so manipuliere, dass es deren Wille ist. Weil wenn ich die Personen darauf anspreche (einige Wissen bescheid), dann sind sie immer beleidigt manipuliert worden zu sein, ohne es bemerkt zu haben.
Es ist schwierig diesen aktiven handelnden Willen zu beschreiben oder woher diese Energie herkommt, aber einige von euch müssen doch schon richtig weit sein, so dass ihr mir das erklären könnt. (gemeint sind die, die mit den Bardon Büchern die Hermetik ausüben, sowie alle anderen die vielleicht bescheid wissen)
Langer Text und wiederholung der eigentlichen kurzen Frage:Gibt es einen Namen oder einen bestimmten Ausdruck für den aktiven handelnden Willen?
Ok danke vorab.
Bärchi

LinkBack URL
About LinkBacks
)
)

Lesezeichen