Hi
eine Frage zu den Übungen
in der 1. Stufe schreibt er von "magnetisieren des Wassers"
hat da jemand eine Ahnung davon wie das gehen soll?
CArl
Hi
eine Frage zu den Übungen
in der 1. Stufe schreibt er von "magnetisieren des Wassers"
hat da jemand eine Ahnung davon wie das gehen soll?
CArl
ja
würdest du mich aufklären?!
zitier doch mal bitte genau den absatz, wo bardon vom magnetisieren des wassers spricht.
bei Körperschulung I - Magie des Wassers
"In den Büchern über Heilmagnetismus, Odstrahlung usw. ist die Tatsache bekannt, daß Wasser magnetisiert oder odisch geladen werden kann. Weniger bekannt ist aber, auf welche Weise diese Eigenschaft erweitert werden kann oder anderweitig zu verwerten ist...." Er schreibt weiter, am besten bei 4 Grad C - da ist das Wasser am akkumulationsfähigsten ....
Das ist ein langer Absatz. Du schreibst du weißt vom magnetisieren des Wassers bescheid. Also ... was ist?
Räusper ... hmmm
Was ist ?? die Antwort ist kein Problem ... doch wohin soll man sie schicken ..
in den Wind .... an jemanden der niemand ist, sich nicht registriert, der sich
versteckt, fordert, um dann zu verschwinden?
hallo,
ich bin heute auf diese seite gestosen und lese mich gerade durch das forum. es freut mich zu sehen das man hier so offen und überlegt an die themen und fragen ran geht.
ich selber habe mich auch mit diesem buch seit längerem beschäftigt und denke auch das man auf die antwort dieser frage selber kommen kann.
allerdings hat mich hier der wiederwille ein conkrete antwort zu geben überrascht. vor allem weil die begründung sich darauf beschränkt das die person die die frage gestellt hat anonüm ist bzw. nicht regestriert.
meinermeinung nach ist dies doch unerheblich da das forum für jeden zugänglich daher auch die antwort für jeden zugänglich ist.
noch dazu wäre es doch schade wenn das helfen einen dazu verpflichtet sich zu revangieren.
vieleicht (hoffentlich) habe ich die motive für die zurückhaltung missverstanden und bitte daher um eine aufklärung.
ich will hier nimanden angreifen, ich bin nur verwunder.
lg sami
P.s.: für schreibfehler oder zeichensetzungsfehler will ich mich entschuldiegen,
ich bin legasteniker und die zeichenstzung ist für mich ein buch mit 7 siegeln.
hi sami,
niemand ist verpflichtet, sich zu registrieren. wobei das forum nach einer weile automatisch dazu anregt...
der sinn eines forums ist doch der gemeinesame austausch, davon lebt es - sonst kann man auch die auskunft anrufen
bei einer frage spielt sicherlich der ton, als auch die intention, sowie die reife des fragenden eine rolle.
wenn du dich tiefer mit magie beschäftigst, wirst du feststellen, dass du nicht immer sofort eine antwort auf fragen findest. dies ist kein "böser" wille der geistigen welt oder vom nicht-antwortenden, sondern es geht manchmal darum, sie selbst zu finden.
lieben gruss,
thomas
lieben gruss,
thomas
hallo Thomas,
danke für deine antworten.
die sache ist mir nun auch verstendlicher.
lg
sami
Lesezeichen