+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WWA

rot-lila
    Gast

WWA

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz von einem FReuden-Glücks-Gefühl gestern vorm Einschlafen erzählen.

Und zwar lese ich gerade das Kybalion - laaaannnggggsssaaaaammm.

Und gestern abend während des Lesens ist mir mal wieder klar geworden, dass ich mit dem WWA speziell und der Hermetik allgmein wirklich genau das getroffen habe, was ich jahrelang gesucht habe!!!!! :D

Der WWA ist klar strukturiert und BArdon versucht tatsächlich zu lehren und nciht sich wichtig zu machen oder einfach nur Verwirrung zu stiften. Nein, einfach nur das Weitergeben von Wissen. Und das so kleinschrittig, dass es tatsächlich nachvollziebar ist und man wirklich mit seinen Übungen lernen kann. :D Das ist schon wirklich genial!

Und ich muss wirklich sagen, alleine das ARbeiten in der ersten STufe hat mich schon in einer Tiefe zum Besseren verändert, die ich in einer verhältnismäßig so kurzen Zeit niemals erwartet hätte - wenn überhaupt *ggg* ...

Naja, und die Hermetik. Das wird mir nciht zuletzt jedes Mal klar, wenn ich im Kybalion lese, beantwortet tatsächlich die Fragen, auf die ich jahrelang keine Antworten erhalten habe. Und auch hier wieder: In einer Art, die nachvollziebar ist, von der man lernen kann!

FAzit: Ich bin wirklich dankbar, dass ich auf den WWA gestoßen bin (oder wieder gestoßen. Er stand ja jahrelang in meinem Bücherregal).

Wie erlebt Ihr diesen Weg? Inwiefern bereichert er Euch? Geht es Euch ähnlich?

Viele liebe Grüsse von einer gerade völlig begeisterten Alexandra

Soph
    Gast
    Huhu Alex

Schön Deinen Erfolg und von Deinem Glück zu lesen

Die Veränderungen welche die Stufe eine bei mir auslösten waren durch die Bank positiv, habe einen Weg aus der Depression der Einsamkeit gefunden und konnte wieder Freude am Leben finden. Mir hat die Magie des Wassers hier sehr geholfen, da ich das Resultat nach wenigen Tagen tatsächlich sehen und erleben konnte.

Nun ist es wieder an der Zeit von vorne zu beginnen, nach meiner langen Pause. Ich freue mich schon auf den Einsturm des Lebens wenn ich die Hermetik wieder praktisch verfolge.

Freue mich sehr für Dich

Liebe Grüße,
    Toni

Leah
    Gast
    Hallo zusammen :D

Es sind für mich nicht nur die Übungen von Franz Bardon, sondern auch
    die Motivation, die durch unserer gemeinsames Arbeiten entsteht, die mich weiterbringen.

Liebe Grüße Leah

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen