+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Artikel über das Selbst

Oceansunlight
    Gast

Artikel über das Selbst

Hallo

Rawn Clark hat wunderbare Artikel über das Selbst geschrieben , die im Englische auch als Mp3 zu haben sind. In den Artikel geht er die mental, astrale und grobstoffliche Ebene im Bezug auf das selbst durch und beschreibt viele Dinge die wiederum rückschlüsse auf die Übungen in Weg zum Wahren Adepten zu lassen.

Hier ein Link dazu

http://www.abardoncompanion.com/KTS-Links.html

Hier ein Link auf Deutsch dazu

http://myblog.de/oceansunlight/page/...lbstfindung_b_

Leah
    Gast
    Oceansunlight,

Danke für den Link, er ist besonders interessant, da er zu Franz Bardons Übung, sich in einen Gegenstand zu versetzen passt.

Diese Übung habe ich schon ein paar mal probiert,und mir es innerlich sogar geschmacklich vorgestellt. Emotionell werde ich es deshalb auch noch probieren, eine innere Stimme dazu hörte ich noch nicht, aber vielleicht war ich zu sehr auf den Geschmack konzentriert.

Gruß Leah

Leah
    Gast
    Hallo.

Als ich emotionell in den Gegenstand hineinging, was tatsächlich möglich ist, hatte ich keine Erwartung. Überraschenderweise erklang beim Reinfühlen eines Abschnittes des Gegenstandes plötzlich ein Stimme, die mir ganz sachlich eine Erklärung darlegte.

Bronte
    Gast
    HI Ocean,

auch von mir Danke für diesen hervorragenden Link. Hast Du die Audio-Version schon ausprobiert? Wie ist sie. Schrecke im MOment wegen Virengefahr ncoh ein bisschen davor zurück, sie auf den REchner zu ziehen...

Liebe Grüsse, Bronte

P.S.: Schön, dass Du zurück bist....

Oceansunlight
    Gast
    Hi Bronte

Das sind Mp3 Dateien die können keinen Virus enthalten. Lade Sie also ruhig runter. Ausprobiert habe ich die Audioversionen aber noch nicht weil sie nur in englisch vorliegen. Ich hab mich zwar schon mal dran probiert welche selbst aufzunehmen aber ich bin ein schrecklicher leser , ich habe auch schon soph geschrieben ob er lust hat welche zu machen hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Wenn du lust hast könntest du dich ja vielleicht daran versuchen.

Leah
    Gast
    Hallo,

Die Beschreibung der Mentalebene von Rawn Clark ist sehr interessant und führt zu einem besseren Verständnis.

Seine schöne Unendlichkeitsmeditation werden ich die nächsten Tage
    ausprobieren.

Gruß Leah

+ Antworten