Hallo ihr Lieben,
in den Erinnerungen schreibt der Sohn, FB habe eigentlich die fünf ersten Blätter des Tarot "enthüllen" wollen, es sei aber an der guten Otti gescheitert? Wißt Ihr in wiefern?
Viele Grüsse, Bronte
Hallo ihr Lieben,
in den Erinnerungen schreibt der Sohn, FB habe eigentlich die fünf ersten Blätter des Tarot "enthüllen" wollen, es sei aber an der guten Otti gescheitert? Wißt Ihr in wiefern?
Viele Grüsse, Bronte
noch ein Zusatz:
WEiss jemand von Euch, ob Lumir Bardon noch lebt? Bzw. gibt es noch lebende Schüler FB´s?
Lumir müsste noch leben, wahrscheinlich Arzt in Tschechei. Du kannst ja mal im Arztregister der Tschechei recherchieren. Emil Steijnar in Wien, ist weit fortgeschritten. Ich weiss aber nicht, ob er ein direkter Schüler Bardons ist.
![]()
Zlan
Emit Stejnar ist kein direkter Schüler Bardons. Er arbeitet jedoch schon seit 1957 mit dem WWA und vor allem mit PME. Wenn ihr mögt, schreibe ich die Tage mal etwas dazu im Literatur-Forum, oder so...
Zu den "Erinnerungen...":
Ich finde es total schönes Buch - historisch wie magisch sehr interessant. Wobei ich vor allem die "Anmerkungen zur Hermetik" von M.K. mag. Sehr schade, daß man ihn nicht mehr kennenlernen kann...
LG,
Chris
Danke für die Infos.
Wäre prima, wenn du etwas schreiben könntest.
![]()
Zlan
Lesezeichen