[glow=red:b9e20b83fe]Geschrieben von Bardon Forum?? am 08. September 2004 10:40:08:
Als Antwort auf: was haben die Inhalte des Forums noch mit F.Bardon zu tun? geschrieben .........am 07. September 2004 00:43:15:
Du hast Recht,jeder so halbwegs normale Mensch, der unter Bardon sucht um sich ernsthaft auseinandersetzen zu wollen - Infos sucht usw. wird nach einsicht ins gegebene das weite suchen. Ich habe zwecks Schreibarbeiten kondinuierlich Einsicht genommen um Fragen und technisch , praktisches mit welchem jeder student konfrondiert ist, herauszufiltern und bearbeiten. Ohne hochstabelei - ich praktiziere seit 1976 und mir sollte das thema geläufig sein - bin nat. selbst im lernprozesse versteht sich.dermaßen Spannung und Disharmonie wie in den bardon Foren gibt es kaum wo anders und das ist die Visitenkarte - ist faktum, zeigt niveau unreife mit dem Thema magie umzugehen. Unverstanden bleibt alles so weiterhin. Zieh dich zürück und studiere allein das ist am produktivsten. Alles Außen immer störend.Such kontakt zu einer Person und unterhalte dich privat mit ihr! Fortgeschrittene mit abgeschlossener 1 Stufe oder gar 3 Stufe von 5 Stufe ganz zu schweigen - findest du nicht hier. Dieser rare Personenkreis lebt zurückgezogen was Praxis betrifft. Ab 3 Stufe od. 4te wirst du unabhängig von Außen. Jeder wie er möchte , aber wie gesagt ich studiere jetzt über 25 jahre allein, habe einige gute Kontakte Europa und weiter - ohne spannungen. menschen die das selbe level haben verstehen sich einfach nahtlos Fortgeschrittene die die spühlbeckenphase durchhaben drängt es förmlich auf Distanz ohne neurotisch. Erarbeite dir bevor du zu praktizieren beginnst die Motivation! erkennen das alles was einen Anfang hat ein Ende. beispiel die 4 edlen wahrheiten (Gampopa - Buddhismus oa.) unabdingbarkeit und nichtwissen über den zeitpunkt deines "Todes" daraus folgert sich zeitloses seinserkenntnis nicht nur intellektuell, sondern wirklich ganzheitlich- ordnung im Denken (1 Stufe) Jeder der wahrlich die gedanken beherrscht und leere wird nicht jenes schreiben was du jeden tag im "Bardon" Forum lesen kannst.Und das misste ich beim recherchieren. Schlichte menschlichkeit mangelt, so gediegen ist Forum überflüssig. Nur kondaktaufname dann schleunigst fort.Alles Gute und stärke in Ein sam! [/glow:b9e20b83fe]
ein problem bisheriger foren war der ton und ein weiteres
war der unterschied der interessen.
dies werdet ihr sicher damals oder in der jetztzeit woanders festgestellt haben.
hier kann man feststellen das es nur um das thema geht, so mein eindruck..... :D
gutegedanken
bjg

LinkBack URL
About LinkBacks
Alles Gute und stärke in Ein sam! [/glow:b9e20b83fe]

Lesezeichen