hier nochmals ein
posting aus einem forum......
dami beende ich dann ersteinmal die serie...
[highlight=red:f0fc619da0]Geschrieben von Frater -.路.-.路. am 02. Juni 2003 00:56:15:
Als Antwort auf: Re: 27.05.2003 - what really happend geschrieben von [[--]] am 01. Juni 2003 22:48:04:
>>nachzupr黤en w鋜e. Auch keinen Flugzeugabsturz (oder habe
>>ich das tats鋍hlich 黚ersehen). Da steht nur:
>>"Es ist durchaus zu diesem Zeitpunkt mit zumindest einem Anschlag zu rechnen." - Naaajaaaa, das gleiche k鰊nte ich
>>f黵 morgen voraussagen, ganz ohne Astrologie. Mit Anschl鋑en und dem Tod vieler durch Schusswaffen ist in dieser
>>Welt derzeit st鋘dig zu rechnen.
>>
>>Viele Gr黶se
>>---
Liebe Leser und Freunde!
Wer hat den schon den Mut, sich mit astrologischen Berechnungen oder hellsichtiger Schau derart und taggenau zu outen? Nur wenige.
Nur am Rande, ohne zuviel Aufhebens zu machen: Zum 27.12.2002 wurd um die Mittagszeit ein Anschlag in Europa hier im Forum "angek黱digt". Dieser Anschlag fand Zeitgenau in Grosny statt - Sprengstoff-LKW麓s sprengten das russische Regierungsgeb鋟de.
Am 27.12.2003 wiederholte sich ein schweres Erdbeben, in Nordafrika, das eine Woche zuvor bereits 2200 Menschen t鰐ete und etwa 9500 Menschen verletzte. Das Beben vom 27.05 war 鋒nlich stark - die genauen Opfer konnte ich in der Presse nicht finden.
Am 4.06.2003 wird ein neuer "astrologischer H鰄epunkt" kritischer Tage beginnen.
Doch eines m鯿hte ich hier betonen: Zu meinem gro遝n Bedauern werden Hinweise wie diese hier im Forum zerredet und zerissen, nur um des pers鰊lichen Eifers wegen.
Die Motivation des ---- liegt darin, das Medium Internent dahingegen zu nutzten, m鰃lichst viele erwachte Menschen oder Menschen, die gerade dabei sind, zu erwachen, zu erreichen. Diese - so unsere Absicht - wollen wir motivieren, positives zu manifestieren; gerade an solchen Tagen scheint uns dies nicht unwichtig zu sein.
Leider - und dies ist sehr entt鋟schend - gibt es "Spezialschreiber" die sich dann auch noch an einem einzigen Tag mit 5 oder 6 verschiedenen Namen hier im Forum wichtig machen, um ihrem Ego zu dienen und nicht den Versuch unternehmen, die Chancen zu nutzen.
Hermetische Gre,
Frater --.路.--.路. [/highlight:f0fc619da0]

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen