+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo

123testtest^^
    Gast

Hallo

Tut mir leid falls ich nochmal was schreibe , wurde gebeten dieses forum zu verlassen weshalb ich sehr traurig bin aber wenn es anders nicht geht... ich bitte darum nochmal falls es diese person hier noch gibt oder Ina oder sonstwen mir zu helfen ^^"

Es geht darum das ein sehr sehr guter Freund von mir, mir ein paar Bücher gegeben hat und ich diese nicht mehr habe... das ist der Tariel, der sich hier angemeldet hat.

Falls er noch hier ist es geht darum das es in den ersten beiden ein Roman ist und ich glaub ein Mädchen namens Maria kommt drin vor. Ich hab die sieben Bücher leider verloren da meine externe festplatte gelöscht wurde.

Falls du Ina noch hier iwie da bist und mit ihm in Kontakt bist würd ich dich bitten ihn zu fragen ich glaub er hat meine email adresse noch.

Ich bedank mich natürlich bei allen hier! und entschuldige mich gleichzeitig für mein sehr extrovertiertes Verhalten was als "spam" betitelt wurde.

Ich werde mich auf jeden Fall bessern und hoffe dennoch hier iwie noch dabei sein zu dürfen!

Alles Liebe

Tariel
    Gast

AW: Hallo

Zitat Zitat von 123testtest^^ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid falls ich nochmal was schreibe , wurde gebeten dieses forum zu verlassen weshalb ich sehr traurig bin aber wenn es anders nicht geht... ich bitte darum nochmal falls es diese person hier noch gibt oder Ina oder sonstwen mir zu helfen ^^"

Es geht darum das ein sehr sehr guter Freund von mir, mir ein paar Bücher gegeben hat und ich diese nicht mehr habe... das ist der Tariel, der sich hier angemeldet hat.

Falls er noch hier ist es geht darum das es in den ersten beiden ein Roman ist und ich glaub ein Mädchen namens Maria kommt drin vor. Ich hab die sieben Bücher leider verloren da meine externe festplatte gelöscht wurde.

Falls du Ina noch hier iwie da bist und mit ihm in Kontakt bist würd ich dich bitten ihn zu fragen ich glaub er hat meine email adresse noch.

Ich bedank mich natürlich bei allen hier! und entschuldige mich gleichzeitig für mein sehr extrovertiertes Verhalten was als "spam" betitelt wurde.

Ich werde mich auf jeden Fall bessern und hoffe dennoch hier iwie noch dabei sein zu dürfen!

Alles Liebe

ka_mi_gi@web.de

G.Tariel

Sir Aaron
    Gast

Hallo 123testtest,

du klingst mir ziemlich verzweifelt und traurig. Das tut mir ehrlich Leid.

Hör zu: Deine, wie du selbst sagst, "extrovertierte Verhaltensweise" hatte damals mich betroffen. Ich war schon etwas erstaunt, so was hier in diesem Forum zu lesen. Aber mir war auch gleich klar, dass dir offenbar nicht bewusst war, dass so etwas Konsequenzen haben kann.

Nun, ich kann dir nicht mehr sagen als dies: ich bin dir wirklich nicht böse, weil du dich einmal (du schriebst ja bislang nur einmal – abgesehen von deinem Aufruf heute) in der Wortwahl vergriffen hattest. Und ich will es dir auch sofort glauben, dass du dies nun bereust.

Also, wenn es helfen kann, dann stimme ich jetzt dafür, dass du bleiben darfst. Ich könnte niemals einem Menschen böse sein, der sich für einen Fehler entschuldigt. Und ich war dir, wie gesagt, gar nie böse.

Ich wünsche dir, dass du bleiben darfst!

Alles Liebe,

-Aaron-

123testtest^^
    Gast

Zitat Zitat von Tariel Beitrag anzeigen
    dankeschöööön hätt ich echt nicht gdacht das das so schnell geht das du hier bist danke =)

@Sir Aaron

halloooo =) ich weiß es nicht mehr ^^" ich habs schon vergessen^^"
    aber dankeschöööön das ich hier bleiben darf das du dafür bist. Danke echt wirklich =)

Sir Aaron
    Gast

Hey, mein Freund!

Ich sagte mitnichten dass du hier bleiben darfst – denn das obliegt auch gar nicht meiner Entscheidung. Ich bin hier ein einfacher Benutzer.

Was ich aber sagte ist, dass ich dir wünsche, dass du bleiben darfst. Ich stimmte lediglich für dich.

Möge es dir helfen, mein Freund.

-Aaron-

123testtest^^
    Gast

Zitat Zitat von Sir Aaron Beitrag anzeigen
    Hey, mein Freund!

Ich sagte mitnichten dass du hier bleiben darfst – denn das obliegt auch gar nicht meiner Entscheidung. Ich bin hier ein einfacher Benutzer.

Was ich aber sagte ist, dass ich dir wünsche, dass du bleiben darfst. Ich stimmte lediglich für dich.

Möge es dir helfen, mein Freund.

-Aaron-
    ist mir zu hoch^^" sry ^^ aber danke danke =)

ich hoffe sehr das der thomas oder wer.. oder viola und so das die

auch sagen ich darf hierbleiben das wäre echt ne große freude

für mein herz wirklich ich könnte dann schreiben und so und einfach

teilen =)

dich kenn ich aber nicht aber vllt. schreiben wir uns dann öfter das wäre auch suuupi =)

bis dann sir aaron

+ Antworten