Tut mir leid falls ich nochmal was schreibe , wurde gebeten dieses forum zu verlassen weshalb ich sehr traurig bin aber wenn es anders nicht geht... ich bitte darum nochmal falls es diese person hier noch gibt oder Ina oder sonstwen mir zu helfen ^^"
Es geht darum das ein sehr sehr guter Freund von mir, mir ein paar Bücher gegeben hat und ich diese nicht mehr habe... das ist der Tariel, der sich hier angemeldet hat.
Falls er noch hier ist es geht darum das es in den ersten beiden ein Roman ist und ich glaub ein Mädchen namens Maria kommt drin vor. Ich hab die sieben Bücher leider verloren da meine externe festplatte gelöscht wurde.
Falls du Ina noch hier iwie da bist und mit ihm in Kontakt bist würd ich dich bitten ihn zu fragen ich glaub er hat meine email adresse noch.
Ich bedank mich natürlich bei allen hier! und entschuldige mich gleichzeitig für mein sehr extrovertiertes Verhalten was als "spam" betitelt wurde.
Ich werde mich auf jeden Fall bessern und hoffe dennoch hier iwie noch dabei sein zu dürfen!
Alles Liebe

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen