+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Astrologie -Erfahrungswerte

Ina
    Gast

AW: Astrologie -Erfahrungswerte

Zitat Zitat von Leah Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ...

Viola, was mir beim Mond im Löwen Schwierigkeit bereitet, dass ich meine
    Gefühle immer so streng kontrollieren muss, und auch nicht ärgerlich
    schimpfen kann.
    Also blieb mir nichts anderes über, als sie in die Kreativität umzuleiten, genau
    wie die Marsenergie auch.
    Liebe Leah,

eigentlich ist das gar nicht typisch für einen Löwe-Mond, vielleicht sind da noch andere kritische Aspekte die deinen Mond blockieren, beispielsweise zu Saturn (Quadrat oder Opposition)?
    Denn das Zeichen Löwe entspricht u.a. der Selbstdarstellung und der Selbstverausgabung, steht der Mond in diesem Zeichen, dürftest du eine reiche Gefühlswelt mit einer optimistischen Grundhaltung haben.
    Das Schimpfen und Ärgern ist eher Mars.............

Ina... Widder-Mond ... auch so eine starke Kombination und ein Krebs, alle Achtung.
    Mit dem Zeichen Krebs kann ich super zusammenarbeiten.
    Durch dieses Zeichen müsste Deine Intuition auch gut entwickelt sein.
    Und dann steht der Mond noch erhöht,also im 4ten Haus.

Die Intuition hat astrologisch weniger mit dem Mond ,als mit dem Neptun zu tun, sonst müssten alle Krebse intuitiv sein.
    Auch muss es einen Merkur-Aspekt geben, da sonst das intuitive Empfinden nicht vom Denken erfasst wird und einfach vorbeirauscht.

Löwen find ich tatsächlich sehr interessant, am liebsten lebe ich jedoch mit
    Wassermännern zusammen.
    Da ich 7 Jahre in WG`s gewohnt habe, komme ich mit jedem Sternzeichen bestens zurecht, meine Partner sind meist "liebe" Wasserzeichen (Fischlein oder Krebslein)- aber vor Doppel-Skorpionen nehme ich mich in Acht

Wie empfindet ihr denn Eure aufsteigenden Mondknoten, könnt ihr das Thema
    annehmen?
    Hmmm, bei mir sind es Steinbock-Themen, wie Struktur, Ordnung, Disziplin, ehrlich gesagt nicht soooo wirklich.....

Liebe Grüße,
    Ina

Viola
    Gast

Liebe Ina,

ich habe eben nachgelesen und gesehen, dass mein aufsteigender Mondknoten im Löwen ist. Da steht, dass ich früher immer das Wohl der gesamten Menschheit im Auge hatte,... jetzt sollte ich die Erfahrung machen Unabhängigkeit zu erreichen und die ganz persönliche Individualität hervortreten zu lassen. Ich soll meine eigenen Wege gehen,...

Ob ich das Thema annehmen kann und mich dort hin entwickeln möchte? Ja, das möchte ich auf jeden Fall!! Ich bin jetzt schon sehr ein Individualist und lebe nicht so wie die Allgemeinheit.

Liebe Ina, siehst Du das genauso?

Viele Grüße,
    von Viola

Ina
    Gast

Liebe Viola,

ich glaube, es viel wichtiger, wie du es siehst und empfindest, und nicht meine Meinung

Allgemein ist der Löwe ein sehr kraftvolles Zeichen, die Sonne beherrscht dieses Zeichen und steht für Vitalität, (Lebens-)Freude, der Schatten davon wäre, nur noch sich selbst zu sehen und nur Kontakte zu pflegen, um sich selbst,bzw. um sein Ego zu erhöhen.
    Positiv am Löwen empfinde ich den Umgang mit materiellen Dingen , zb. Großzügigkeit und das "Nicht-Anhaften" an Dingen, was jedoch ebenso leicht in`s Gegenteil umschlagen kann, indem krampfhaft ein luxuriöser Lebensstil gepflegt wird und/oder viel Wert auf einen bestimmten Status gelegt wird (ob man sich das alles überhaupt leisten kann, oder nicht.)

Was den Löwe-Mondknoten angeht, könnte die Ausrichtung darauf folgendermaßen umgesetzt werden :
    "Ich bin die, die ich bin!"

Mehr fiel mir jetzt nicht dazu ein.

Zum Steinbock-Mondknoten kam mir folgender Gedanke : "Beharrlich schreite ich voran!"
    Damit kann ich mich nun doch anfreunden

Lg.
    Ina

Viola
    Gast

Liebe Ina,

Du hast das sehr gut ausgedrückt. Dieses Thema:

"Ich bin die, die ich bin"

ist für mich wirklich ausserordentlich wichtig und ich versuche es zu leben, obwohl man immer versucht, mich daran zu hindern. Es ist ein ständiger Kampf.

Liebe Grüße,
    Viola

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Liebe Viola,

ich glaube, es viel wichtiger, wie du es siehst und empfindest, und nicht meine Meinung

Allgemein ist der Löwe ein sehr kraftvolles Zeichen, die Sonne beherrscht dieses Zeichen und steht für Vitalität, (Lebens-)Freude, der Schatten davon wäre, nur noch sich selbst zu sehen und nur Kontakte zu pflegen, um sich selbst,bzw. um sein Ego zu erhöhen.
    Positiv am Löwen empfinde ich den Umgang mit materiellen Dingen , zb. Großzügigkeit und das "Nicht-Anhaften" an Dingen, was jedoch ebenso leicht in`s Gegenteil umschlagen kann, indem krampfhaft ein luxuriöser Lebensstil gepflegt wird und/oder viel Wert auf einen bestimmten Status gelegt wird (ob man sich das alles überhaupt leisten kann, oder nicht.)

Was den Löwe-Mondknoten angeht, könnte die Ausrichtung darauf folgendermaßen umgesetzt werden :
    "Ich bin die, die ich bin!"

Mehr fiel mir jetzt nicht dazu ein.

Zum Steinbock-Mondknoten kam mir folgender Gedanke : "Beharrlich schreite ich voran!"
    Damit kann ich mich nun doch anfreunden

Lg.
    Ina
    Hallo Ina,

welche Erfahrung hast du denn jetzt mit Homeopathischen Mitteln bezüglich
    gewissen astrologischen Konstelationen gemacht?
    würde mich interessieren, kannst mir auch eine Mail schreiben.

netten gruss
    Lord

Ina
    Gast

Hallo Lord,

wie soll ich dir `ne Mail schreiben?

Du kannst mich jederzeit über`s Forum erreichen (PN, oder E-mail).

LG.
    Ina

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5