Hallo an euch alle , ich bin heute durch Zufall auf eine interessante Idee gekommen und wollte euch einmal um eure Meinung dazu bitten und zwar ist mir folgendes passiert :
Seit einiger Zeit habe ich meinen Mp3 Player zur Suggestionsmaschine umfunktioniert , ich habe den Elementen entsprechende Musik von Rawn Clarks Internetseite abardoncomapnion genommen und dazu folgende Suggestion aufgenommen : Es geht mir von Tag zu Tag besser , die im Hintergrund zu der Elemente Musik läuft. Das ganze funktioniert gut und ich fühle mich wirklichen besser , wirklich deutlich spürbar. Aber wieder zurück zu meiner eigentlichen Frage ... Ich habe heute zum ersten mal das neue Pinkt Lied 'So what' gehört und das ding gefällt mir derart gut das ich es öfter hören will , damit ich aber nicht ganz die suggestion vernachlässige habe ich mir kaum hörbar im hintergrund den Satz 'Es geht mir von Tag zu Tag besser, in das lied mit eingebunden. Durch zufall ist dann am schluss des liedes wo ich eigentlich 'besser' sage das wort wixer entstanden. Und damit währen wir auch schon beim eigentlic Kernpunkt meiner Frage. Meuin Vorstellung ist folgende.
Wenn ich in Zukunft in eine Situation komme die in verbindung mit dem Wort wixer steht , müsste durch lange einprägung das Gefühl auf kommen das ich beim pink lied hatte ( Kraft und Freude )
Für mich ist das eine Transmutation eines bestimmten Bereichs in der Seele. Man könnte sich auch andere Versionen vortsellen in dem man zum Beispiel eine Unangenehme Sitation im Geist hervorruft auch möglich durch ein Bild und dabei ein Lied hört das extrem gute Gefühle hervor ruft und damit die vorhandenen Schwingungsbereich in der Seele überlagert und umformt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen