+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Transformation durch Atmen

Tariel
    Gast

Transformation durch Atmen

Mit dem Ein - und Ausatmen verbinden wir in "unserer Vorstellung" einen geschlossenen Stromkreis. Dieser Kreis wird imaginativ - geschlossen zwischen Hirn - und Sexualchakra (magisches Kraftzentrum).Beim Ausatmen strömt in einem gedachten Bogen die beherrschende Hirnkraft - die
    ja absoluter Herr des sexuellen Impulses sein soll - in die Sexualsphäre.
    Beim Einatmen strömt in einer gedachten "Röhre" die Sexualkraft in das Hirn, dort alle Nerven Zentren belebend, an alle Körperteile Kraft und Gesundheit verteilend, alle Chakren mit der kosmischen Kraft der Schöpfung belebend.

Wer nach wenigen Wochen gläubiger, niemals unterbrochener Übung nicht spürt, wie seine geistigen Kräfte einen ungeahnten Aufschwung nehmen,
    sein Wille "von allein" durchführt, was der Wunsch erzeugt, wer nicht empfindet, wie Reinheit und Kraft sein Blut, sein Empfinden durchglühen, wie Edelsinn und jubelnde Freude in ihm wachsen, wer so nicht fühlt, der - fange noch einmal an, bis er die beschriebenen Resultate auch bei sich feststellt.

Vor Jahren dachte ich,wie soll ich mir die Sexualkraft und wie die Hirnkraft vorstellen.Alles ganz einfach.Durch die Konzentration auf das Sexualchakra verspürt man dort sofort einen Reiz,der sich ganz individuell zur geistigen Reife manifestiert.Wenn der Punkt des Reizes als Gefühl erkannt wird,nimmt man dieses mit,in der imaginativen Vorstellung,mit dem Einatmen ins Sahasrara,welches durch seine göttlichen Eigenschaften transformiert wird.Sodann wird dieses transformierte Gefühl erneut imaginativ,aber diesesmal durch Ausatmen,zum Sexualchakra geschickt.

Wenn ich von mitnehmen ins Sahasrara spreche,soll einfach der Kopf gemeint sein.Sexualgefühl - Kontrollgefühl,göttliche Willenskraft.

Wer kann,nimmt die zwei Sinneskonzentration mit dem visuellen und dem fühlenden Aspekt vor.Bardon schrieb wohl nur vom Tastsinn als Fühlen,aber es geht genauso,ein Gefühl durch die Vorstellung zu lenken.Probiert es einfach,oder halt nur visuell.

Wie immer braucht es Praxis und Wiederholungen für Resultate,doch gebe ich zu,das der eine oder andere sich Entwicklende sofort etwas bemerken wird.

Liebe Grüße
    Tariel

Tariel
    Gast

AW: Transformation durch Atmen

Wenn ein bestimmtes Gefühl im Sexualchakra bewußt aktiviert wird - und durch die visuelle Vorstellung mit dem Einatmen durch einem Willensentschluss zum Hirnchakra transportiert werden soll,kleidet sich das Gefühl (sexuelles Kraftpotential) selbst in diese Imagination.

G.Tariel

+ Antworten