Hallo, ihr Lieben!
Nachdem es Unsicherheiten bezüglich der Urheberschaft des im Anhang des Frabato abgedruckten Fragmentes "Das goldene Buch der Weisheit" und somit der Bedeutung der 4. Tarot-Karte gegeben hatte, schrieb ich Herrn Rüggeberg an, welcher mir freundlicherweise gestern auf mein Anschreiben wie folgt antwortete.
Näheres über die vorausgegangene forumsinterne Diskussion kann hier nachgelesen werden:
Schreiben des Herrn Rüggebergs vom 11.12.2008
Sehr geehrte Frau xxx,
danke für Ihre Anfrage. Das Fragment des "Goldenen Buchs der Weisheit" habe ich von Frau Votavova erhalten. Der Rest wurde in Verbindung mit der Verhaftung von Franz Bardon vernichtet, wie ich im Frabato berichtet habe.
Auch Dr. M.K. hat die Urheberschaft von Franz Bardon mir gegenüber nicht angezweifelt. Mir selbst ist kein Werk von Dr. Lomer bekannt, aus dem sich ein ähnlicher Text herleiten ließe.
Selbstverständlich dürfen Sie meine Antwort veröffentlichen, denn ich habe diesbezüglich nichts zu verbergen.
Mit freundlichem Gruß
Dieter Rüggeberg
Ob Herr Rüggeberg allerdings meiner an ihn gerichteten Bitte nachkommt, ebenfalls eine entsprechende Info auf seiner Web-Site Bücher für Weltbürger. Wissen ist Macht.... Bardon-Franz, Kabbalah, Geheimpolitik zu veröffentlichen, kann seinem Schreiben nicht entnommen werden.
Sollte der ein oder andere Leser die Echtheit des hier veröffentlichten Briefes von Herrn Rüggeberg anzweifeln, so möge er sich bitte eigenständig mit Herrn Rüggeberg in Verbindung setzen. e-Mail: vrggeberg@aol.com
An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön an Herrn Rüggeberg für seine überaus große Kooperationsbereitschaft zur Klärung der Angelegenheit, sowie allen beteiligten Diskussionsteilnehmern, aussprechen.
Alles Liebe
Nanshe

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen