hi!
es gibt themen die berühren einen ....
man weiß nicht warum nur das..................
das interessante ist das thema.
zb hermetik
zb
franz bardon
hi!
es gibt themen die berühren einen ....
man weiß nicht warum nur das..................
das interessante ist das thema.
zb hermetik
zb
franz bardon
Hi Bernd!
Ich gebe Dir völlig recht!
Alle die wir hier im Hermetik-Forum sind, wurden von der Hermetik berührt und sind begeistert davon!! :yahoo:
Ich weiß sehr gut, warum mich die Hermetik interessiert.
Und Franz Bardon bewundere ich, er hat Großes geschaffen!![]()
Schöne Ostern,
Viola![]()
Bernd ich weiß genau was du meinst,
so geht es mir bei dem Thema Päpstin,
es berührt mich uns zwarr nicht zu kanpp und ich weiß nicht wieso gerade sie.
Aber ich abe auch ndere Themen die meine Aufmerksamkeit erwecken, ohne zu wissen warum. Meist kommt es bei mr aus dem Bauch herraus.
Ich muß gestehen bei dr Hermetik bin ich damasl mit Skepsis rangegangen, ich war mir unsicher ob sie was üfr mich ist. Dann las ich das Kybalion und merkte, das sie definitiv etwas für mich ist. Ich konnte sovieles von mir selbst wiederentdecken in dne Hermetischen Grundsätzen und fing an mich damit mehr zu beschäftigen.
Anders war es bei dne Büchern von Stejnar oder Franz Bardon, ich bin auf sie aufmerksam gemacht worden und spürte das es gut ist sie zu lesen, also tat ich es auch.
Oder im Bücherladen gibt es manchmal Bücher die mich anziehen, wie z.b. Alchemie. Ein gechanneltes Buch,das die Lehren von Saint Germain wiedergibt. Ich wusste nicht wieso, aber ich wusste ich sollte es lesen und muß sagen bisher bin ich begeistert von dem was in diesem Buch steht.
lg
Lupa
..so erging es mir als ich das erste mal das Schutzengelbuch las.
Lesezeichen