+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahlen- und Buchstabenanalogien / Numerologie

Leah
    Gast

AW: Seth Zitate

Hallo zusammen

oft schreibe ich auch etwas, was mir persönlich viel bedeutet, und hoffe das es irgendwo auf Resonanz
    stösst, und sich dadurch ein Dialog ergibt.

Beim Thema Namen könnten wir uns vielleicht darüber Gedanken machen, warum in der Kabbalah Gott
    so viele Namen zugeordnet werden, was unserer eigener Name bedeutet,und was die Vokale in unserem
    persönliche Namen zu bedeuteten haben, vor allem der erste?

Aaron, wenn du es gestattest, und ich dir dabei nicht zu nahe trete, wurde ich gern deinen Namen
    als Beispiel nehmen, da ich darüber eine schöne Information habe.

Liebe Grüsse ...Leah

Sir Aaron
    Gast

AW: Seth Zitate

Hallo liebe Leah,

das würde mich wirklich brennend interessieren - doch lass uns dazu bitte auf einen geeigneteren Thread ausweichen.

-Aaron-

Leah
    Gast

AW: Zahlen- und Buchstabenanalogien / Numerologie

Hallo alle zusammen,

Lieber Aaron

Bei meinen Ausführungen beziehe ich mich auf die Unterlagen des hermetischen Magiers Ted Andrews,
    der dieses Gebiet intensiv praktisch erforscht hat.

Namen als Werkzeuge auf dem Weg zu anderen Bewusstseinsebenen.

Unsere Namen reflektieren eine Energiesignatur, die wir entfalten, ausdehnen und weiterführen können.

Die früheren Meister aus Israel waren sehr versiert in solchen Kenntnissen durch die Arbeit mit den
    22 hebräischen Buchstaben ... 22 Schritte, die die Seele durchschreiten muss, um Meisterschaft
    zu erlangen, um dadurch von der Reise durch die Wiedergeburten erlöst zu werden.

Die Namensgebung war füher ein wichtiges Ritual, der Name wurde ausgewählt, um das höchste
    Potential der neuen Seele zu reflektieren.

Als Beispiel der Name Aaron:

Hauptvokal/Element A ... Äther oder Akasha

Hauptton/Chakra "ay" Herzchakra

Andere Vokale/ Elemente 0 / Element Wasser

Anderer Ton/Chakra : "uh" Hals Chakra

Aaron ist ein Name, der Energien reflektiert, die sich in dieser Zeit manifestieren.

Der Hauptvokal ist A und korrespondiert mit dem Ätherelement und dem Herzchakra. Der zweite Vokal O
    gehört zum Wasserelement, jedoch manifestiert er sich durch den Hals durch seinen Ton.

Während der atlantischen Epoche setzten viele Individuen ihren Hauptmerkpunkt auf das Solarplexus -Chakra.
    dieses muss jetzt überbrückt werden in einen höheren Ausdruck in unsere Zeit, in der die Arbeit
    des Herzchakras benötigt wird.

Menschen mit dem Namen Aaron arbeiten oft daran, die Energien vom Solar Plexus zum aktiven Herz um
    von dort aus den Ausdruck des neuen Herzlichtes durch das Hals-Chakra zu leiten.

Aaron ist ein Name mit dem Rhythmus von zwei, der auf weibliche Energien hinweisst. Es ist das
    Weibliche, welches das höhere Selbst gebiert .... wieder eine Reflektion der Bestrebung der Seele,
    ihre Aufgabe zu erfüllen .... Geburt für neue Energien, die Kraft des Lichtes auf neuen Leveln,
    für sich selbst und andere.
    .................

Der persönliche Name wird nicht immer, oder auch gar nicht entfaltet. Es gibt viele Umstände als Hindernisse.
    unerschiedliche Geburtsmuster.... Plätze schaffen individuelle Wege ...Namensverkürzungen ... Spitznamen.

.........

Lieber Aaron, welch ein Potential in deinem Namen, einfach herrlich, wenn es sich entfaltet.

Alles Liebe ... Leah

+ Antworten