Warum?
Warum stelle ich hier Schönheitstips und Ernährungstips rein, passt es in dieses Forum?
Definitiv JA!
Wenn ich in ein Geschäft gehe finde ich jede Menge Kosmetikprodukte, Gesichtsmasken, Badezusätze, Cremes, Shampoos, Spülungen, Gesichtswasser.........alles mögliche!
Die meist beliebten Produkte sind teuer und taugen viel zu oft gar nichts!
Sie sind nicht für jeden Hauttyp bestimmt und oft muss man erst das passende für sich finden.
In der Natur ist es nicht anders, nicht jede Haut verträgt Birne oder Tomaten, dennoch lässt sich das ganz schnell raußfinden, man kann es besser nachvollziehen mit welche Gemüse oder Obstsorte wir vorsichtiger umgehen müssen.
Und an Geld hat man auch gespart!
Ich möchte nicht gegen die Produkte aus den Drogerien sprechen, ich spreche aber auch nicht für sie:p
Die Natur bietet uns doch so viele Schätze, Gemüse bis hin zu Obst, Blumen und feine Kräuterlein. Uns wird so vieles geschenkt, doch nutzen wir es viel zu selten!
Ich stelle hier wertvolle Kostbarkeiten rein die uns die Natur bietet!
Jeder muss für sich entscheiden ob er nun die fertigen Produkte verwendet oder sich selbst etwas zusammenbraut, seis jetzt ein Gemüsesaft oder ein Gesichtswasser.
Jeder entscheidet für sich!
Ich möchte hier unsere wertvolle Natur representieren!
Zeigen wie schön sie ist und wieviel sie uns bietet!
Und wenn manch einer denkt man benötigt viel mehr Zeit um sich etwas zusammenzubrauen, mag er bei einigen Rezepturen nicht ganz im Unrecht liegen, dennoch wissen wir was wir da geraut haben, wir kennen all die Stoffe die wir verwendet haben, wissen die reihenfolge der Zubereitung und wissen auch woher wir all die Zutaten her haben!
Vieleicht spricht der eine oder andere noch ein Sprüchlein oder sogar ein Gebet in sein selbst gebrautes Werk.
Jeder von uns kennt die Macht der Worte sowie des Gebets!
Ich hoffe ihr habt Spass beim ausprobieren meiner Rezepte.
Lasst es euch gut gehen und vergesst nicht :
Unser Körper, unsere Seele und unser Geist sehnen sich nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, nach Pflege und Liebe.
Nehmen wir uns auch mal Zeit für uns!
Für unser Wohlergehen!
Viele liebe Grüße
Eure Ania

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen