Jeden Morgen, sofort nach dem Aufstehen, und vollkommen nüchtern (auch nichts trinken vorher) nimmt man einen Eßlöffel von diesem Bio-Sonnenblumenöl in den Mund und bewegt es leicht hin und her. Man sollte davon nichts schlucken. Es reicht, wenn man das Öl zehn Minuten im Mund lässt (ich lasse es meist eine halbe Stunde drinnen). Dann sehr, sehr gründlich mit kaltem Wasser ausspülen und nichts verschlucken. Dabei denke ich auch noch intensiv, dass alles Schlechte wegfliesst. Das ist alles.
Dieses biologische Sonnenblumenöl hat die Eigenschaft am Morgen im Mund alles Schlechte aus dem
Körper herauszuziehen, besonders natürlich vom Oberkörper, und dies wird im Sonnenblumenöl gesammelt und daher ist das gründliche Ausspülen auch so wichtig.
Ich mache das nun schon seit einem Jahr und bin begeistert davon. Es ist eine sehr einfache Sache ohne viel Aufwand und geht so nebenbei. Dadurch, dass ich täglich um 3 oder 4 Uhr morgens als Erste aufstehe, brauche ich auch noch mit niemandem zu sprechen.
Seitdem ich das "Öl ziehen" mache, habe ich keine Erkältung, keine Entzündung,... mehr bekommen, obwohl ich vorher öfters welche hatte und obwohl andere Familienmitglieder, die das nicht machen, öfters krank sind. Seitdem kenne ich keine Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Verschleimungen,.... mehr und ich finde das super.
Danach trinke ich zwei Gläser Wasser mit etwas frisch gepresstem Zitronensaft. Dies wirkt auch noch reinigend und vitalisierend für den
Körper. Nun folgt das Obst-Frühstück mit Kräutertee. Von dem Kräutertee koche ich am Morgen gleich einen sehr großen Topf voll, jeden Tag einen anderen, und so trinke ich den ganzen Tag Wasser und Kräutertee. Würde mich freuen, wenn Ihr es auch mal probieren würdet.
Liebe Grüße,
Ayana
Lesezeichen