+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kakteen

tetraktys
    Gast

Kakteen

Ein hilfreicher Tip

Kakteen lächelte Daskalos sind den menschlichen Wesen sehr ähnlich: außen voller Dornen und innen haben sie die lieblichsten Blumen!” Daskalos liebte Kakteen. Er besaß die verschiedensten Arten von Kakteen aus der ganzen Welt. Wenn er nicht lehrte oder heilte konnte man ihn oft beobachten, wie er diese Pflanzen pflegte. Es war nicht nur wegen der lieblichen Blüten, die sie trugen, dass er sein Haus mit Kakteen umgab. Kakteen sind hervorragend dazu geeignet, negative Elementale aufzunehmen.
    Nahezu jedes Haus, einschließlich mein eigenes (durch die vielen Besucher), hat negative Elementale in und um sich herum, die entweder durch familiäre Schwierigkeiten oder von Kräften außerhalb herrühren. Die Erzengel benutzen Kakteen und andere Pflanzen - besonders gut ist die Aloe Vera - um starke Elementale, die aus einem Erlebnis oder einer kraftvollen Emotion herrühren, aufzunehmen und ihnen die Energie abzuziehen. Ich rate den Menschen oft, diese Pflanzen in und um ihr zu Hause zu pflanzen.”

( von theosis.com)

Raven
    Gast

AW: Kakteen

es gibt auch feinstoffliche Essenzen, ähnlich den Bachblüten, aus Kakteen hergestellt, die vor allem auf psychische Prozesse wirken

ich glaube bei Phi Korte Essenzen ect.

Kakteen-Energie-Essenzen, Korte PHI | Beatrice Mark DEVA München

"Kakteenessenzen sind eine besondere Entwicklung von Andreas Korte, Kakteenessenzen sind Essenzen von Überlebenskünstlern. Ehemals waren Kakteen Pflanzen und Blumen, so wie wir sie kennen.
    Auf Grund von Umweltkatastrophen haben sie ihre Struktur vollkommen geändert, um überleben zu können. Dabei haben sie besonders in ihren Blüten eine unvorstellbare Schönheit bewahrt. Diese Anpassungsfähigkeit, diese Kraft und Schönheit, die den Kakteen innewohnt, geben sie an uns in ihren Essenzen weiter..."

Raven

tetraktys
    Gast

hi raven.

dankeschön, klingt interessant mit den Essenzen!

ich muss jedoch gerade etwas über das Bild nachdenken:
    das sieht doch sehr nach Aloe Vera aus! und zählt Aloe Vera überhaupt zu Kakteen!? ist es nicht die Familie Aloe`s ?
    ...vielleicht bringen die Kakteen negative Elementale mit ihren Dornen zum platzen?

lg waldemar

Viola
    Gast

Hallo Waldemar,

danke für diesen super interessanten Beitrag!

Die Aloe Vera gehört tatsächlich zur Familie der Aloen und ist eine sukkulente Pflanze. Ich hab mir erst kürzlich eine gekauft. Auch Kakteen gibt es bei mir einige.

Über Kakteen habe ich gelesen:

Kakteen haben einen starken Schutzcharakter. Besorgen Sie sich vier kleine, möglichst stachelige Exemplare. Je länger, zahlreicher und dichter die Stacheln sind, desto besser! Stellen Sie jeweils ein Exemplar in das Ost-, Süd-, West- und Nordfenster. An ihren Stacheln bleiben alle schädlichen Energien, die von außen hereinkommen wollen, hängen. Außerdem verhindern sie mit ihren Kräften, dass bei Ihnen eingebrochen wird.

Liebe Grüße,
    Viola

tetraktys
    Gast

Cereus peruvianus

(Radiation Protection Cactus)
    bietet uns großen Schutz vor Strahlung (Erdstrahlen, Elektro-Smog, etc.). Wir entwickeln uns, stärken unser inneres Potential, dadurch sind wir vor der Ausstrahlung der Negativität besser geschützt.

Hylocereus undatus

(Here & Now Cactus)
    hilft uns, unsere Inkarnation zu akzeptieren und zu lieben. Sie stimuliert unseren Kontakt zur Materie, die Liebe zur Erde, zu Natur und zum eigenen Körper. Gleichzeitig stärkt sie das Bewußtsein für unsere Energiekörper.

Kakteen-Energie-Essenzen, Korte PHI | Beatrice Mark DEVA München
    auf der Seite findet man sehr interessante Beschreibungen zu Kakteen-
    Essenzen bzw. generell zu den eigenschaften einzelner Sorten von Kakteen.

PS : habe mich doch entschieden ab und zu noch hier im FOrum zu schreiben, da es kaum welche Foren mehr im internet gibt in denen man sich neveavoll austauschen kann.

lg waldemann

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen