+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sandelholz-Duft weckt spirituelle Energien

Viola
    Gast

Sandelholz-Duft weckt spirituelle Energien

Innere Anwendung von Sandelholz:
    desinfizierend, harntreibend, entzündungshemmend, aphrodisisch, auswurffördernd, schleimlösend, Schleimhaut regenerierend, erwärmend.
    Hilft bei Atemwegsbeschwerden, Harnwegsinfektionen, Halsentzündung, Bronchitis, Durchfall, Darminfektionen, Blähungen, Kehlkopfentzündungen, Geschlechtskrankheiten, Impotenz.

Äußere Anwendung:
    Kompressen und Waschungen bei Akne und fetter Haut, Einreibungen bei Hautkrankheiten und Juckreiz, Verdampfung bei Nervosität und innerer Unruhe, als aphrodisisches Massageöl.

Psychisch-seelische Wirkung:
    Sandelholzöl stärkt die Phantasie und regt die schöpferischen Kräfte an. Es führt über die kleine abgegrenzte Persönlichkeit hinaus in größere Zusammenhänge. Seine Wirkung ist euphorisierend, innere Ruhe und Zufriedenheit schenkend. Es nimmt dem Menschen sanft und fast unmerklich seine Sorgen und Lasten fort. Es ist Balsam für die Seele und weckt spirituelle Energien.

Pflanzenbotschaft:
    "Ich zeig' dir den Weg zu Gott!"

Liebe Grüße,
    Viola

Sir Aaron
    Gast

AW: Sandelholz-Duft weckt spirituelle Energien

Liebe Viola,

vielen Dank für diese ausführliche Schilderung! Das hört sich ja äußerst vielversprechend an. Außerdem scheint dieses Sandelholz-Öl der wahre Segen zu sein – es vermag sehr viel zu leisten.

Könntest du mir einen Tipp geben, wo am besten ich danach ausschau halten sollte? In der Apotheke vielleicht?

Das alles hat mich jetzt wirklich sehr neugierig gemacht.

Alles Liebe,

-Aaron-

Viola
    Gast

AW: Sandelholz-Duft weckt spirituelle Energien

Hallo Aaron,

Duftöle kann man in der Apotheke kaufen oder im Esoterikladen, auch im Versandhandel.

Man sollte schon immer darauf achten, dass es echte, qualitativ hochwertige Öle sind, auch wenn diese ein bisschen teurer sind, aber es zahlt sich aus.

Probier die Düfte einfach mal aus, welche Du am liebsten magst und fühle ihre Wirkung,....

Liebe Grüße,
    Viola

+ Antworten